Peter Lynn Pepper 3,5 RTF in Holland : 165 Euro. Die 2,5 für 133 Euro.
Brauche Tipps - Kaufempfehlung Vierleinermatte
-
-
Zitat
kannst du die empfehlen stefan? ich brauche neue für meine CF 7.7 .... die scheuern mir einfach zu viel...
100%
Die sind koplett mit Neopren überzogen - ich kann mir keine besseren vorstellen
Scheuern tun die nicht wirklich.
kostenpunkt ca. 25€ - aber das lohnt sich!
(sorry - gerade eben erst gelsen - sonst bin ich schneller mit antworten *g*)
edit:
ach - und ein 8-) zurück zu buggy-X
- Editiert von GStef am 09.01.2006, 11:20 - -
aua..
ich muss mehr lesenZitatWeil man ihn nicht mehr rechtzeitig warnen konnte, jetzt ist er im Heiligenhaus Zirkel gefangen ...
Gefangen bin ich noch nicht - suche gerade eine gebrauchte Peter Lynn ARC *g*
JA: ich habe eine Firebee.
das hast du richtig gesehenUnd: ich bin froh das ich mittlerweile auch schon eine matte meine eigene nennen kann. die fury
Die Firbee - sie tristet ihr dasein mittlerweile als "Wanddekoration" und wenn jemand der sich mit matten auskennt zu mir nach hause kommt werde ich sie vorhher abhängen.
das tuch ist nach dem letzten Waschen total ekelig geworden - geknistert hat das noch nie - und diese nette "Biene" ist insgesamt doppelt so schwer wie meine 4.5 Matte mit handels - Bin sie mitterlweile auch mal bei 5BT geflogen - die Waage hält aber nicht noch mal soviel aus.
Die waage Punkte die schön mit heißer nadel durchs Tuch geknotet wurden sind mitterweile so gross das ich die Welt auf der anderen seite beim Fliegen beobachten kann.
Ich bin schon froh das die Firebee überhaupt mal flogehrlich:
Als erste matte - ist das ok!
aber ich hab mittlerweile keine lust mehr auf nicht vorhersehbare klapper an am windfensterrand - hab keine lust mehr sie ständig in bewegung zu halten damit sich mir nicht wegklappt...es gibt leute die kommen damit super klar
ich kann mich nicht dazu zählen -
Kann das sein, daß der Post in einen Thread gehört. hört sich alles ziemlich wirr an. Egal was Du schluckst. nimm weniger.
ZitatGefangen bin ich noch nicht - suche gerade eine gebrauchte Peter Lynn ARC *g*
Obs hilft? Man wird sehen. Jedenfalls weiß ich jetzt warum Du die ARC suchst. Hab mich schon gewundert. :O
-
-
Zitat
nach ner halben stunde sehr schmerzhaft mit den handles
Fliegst Du mit Trapez? Wenn ohne, ist das kein Wunder, daß es schmerzt.
-
Zitat
Kann das sein, daß der Post in einen Thread gehört. hört sich alles ziemlich wirr an. Egal was Du schluckst. nimm weniger.
Cola Kirsche - die neue - aber ist nicht wirklich lecker
Lieber Buggy-X - meine ausführungen beziehen sich auf folgende Komentare.
ZitatStefg:
wieder jemanden vor der feuer biene bewahrt .PDébutant:
und warum hast du dann eine??
ich meinte eigentlich Gstef, warum er ne Firebee hatSilver:
Zitat:
ich meinte eigentlich Gstef, warum er ne Firebee hat.Weil man ihn nicht mehr rechtzeitig warnen konnte, jetzt ist er im Heiligenhaus Zirkel gefangen ...
hoffe nun wird dir klar das ich nicht volkommen verrückt bin - sondern nur auf Post reagiere die halt schon älter sind
8-)
-
-
-