Brauche Tipps - Kaufempfehlung Vierleinermatte
-
-
-
-
Alles klar, wenn sie keiner hat, gibt es bestimmt auch keine Ersatzteile oder so.... ok, ich bleib bei der buster und basta^^
-
Da es sich bei der Rebble um eine nicht sehr verbreitet Matte handelt, gebe ich ausnahmsweise mal die Erfahrung von einem Kumpel wieder, der schon etwas länger eine besitzt und auch schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Kites hat. Bei der Qualität sei nichts zu bemängeln und die Flugeigenschaften sind OK, was immer das heißen mag. Vielleicht noch so viel, er hat sich nun weitere Kites gekauft und es waren keine Rebbles.
Also ist aus zweiter Hand und ich lege dafür nicht die Hand ins Feuer. -
-
Nein, einfach weil diese Lynn Kites nur über Umwege und sehr selten nach Deutschland kommen.
Ähnlich ist es mit Flexifoil aus England. Tolle Kites, aber in Deutschland Exoten. -
-
-
Zitat
Nein, einfach weil diese Lynn Kites nur über Umwege und sehr selten nach Deutschland kommen.
ZitatÄhnlich ist es mit Flexifoil aus England. Tolle Kites, aber in Deutschland Exoten
Aber man kann ja auch in England bestellen, habe vor 2 wochen meine 2 Blades bekommen und das ganze um ca 150-200 euro billiger
-
-
-
-
-
erstmal
über welche grösse sprechen wir? :o)wenn du dir nicht sicher bist - frag deinen händler - der wird es wissen
und hol dir die ozone handels
-
-
das wäre eine rebble 2.5 gewesen, handles wären dabei gewesen, aber da die leinen nicht mitgeliefert werden, wird mir der ganze spass als einsteiger zu teuer, dann stehe ich nämlich auch bei knapp 200€. das heisst, dass meine Entscheidung zugunsten der Buster 2.5 gefallen ist.
-
-
ok, entschuldigung, buster 3.0.... also Newbie is das net so einfach
-