Shockwave Bestabung???

Kann mir mal bitte einer die genauen längen des Revolution Shockwaves aufschreiben bitte??
    Währe sehr dankbar dafür. Wenn es auch geht ziemlich genau messen bitte, oder gibt eine Tabelle wo man was nach schauen kann.

Ciaoi Speedboy Have a nice Day :-O ;) :-O

gugst du hier

Ersatzstab Revolution SHOCKWAVE
    Ersatzstab ohne Innenmuffen

Vertikalstab 1

Länge : ca. 61 cm
    Außendurchmesser : ca. 7,8 mm
    Innendurchmesser : ca. 6,3 mm

Ersatzstab ohne Innenmuffen

Vertikalstab 2

Länge : ca. 56 cm
    Außendurchmesser : ca. 7,8 mm
    Innendurchmesser : ca. 6,3 mm

Ersatzstab Leitkante (mitte) mit 2 Innenmuffen

Länge ohne Innenmuffen: ca. 81,3 cm
    Außendurchmesser : ca. 12,7 mm
    Innendurchmesser : ca. 11,2 mm

Ersatzstab Leitkante (jeweils außen) ohne Innenmuffen

Länge : ca. 77 cm
    Außendurchmesser : ca. 12,7 mm
    Innendurchmesser : ca. 11,2 mm

Gewicht konnte leider nicht ermittelt werden,
    meine Waage mußte ich leider verschicken!!!!!

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

ich hab noch irgendwo 2 ersatzstäbe für nen shockwave. eigentlich brauch ich die garnicht mehr da ich keinen shockwave mehr besitze. interesse?

Was willste den dafür ich will erst mal sehen ob die in den Shockwave passen, deswegen fragte ich erst mal aber behalte sie mal für mich im Auge ok. Habe mir von Ätzelgöfler oder wie der sichs chreibt den Selfmade gekauft weil er mir gefällt. Und ich weis nur das er 2,4m ist, aber der Original ist ja 2,44m und ich dadurch nicht weis ob das Original gestänge passt. Er hat sich ja anscheinend ein eigenes rein gebaut. Und wenn ich ja das Original gestänge einbauen kann, und das hundert Pro passt habe ich ja fast einen Original.
    Deswegen danke schon mal für alles Infos von dir. Und wie gesagt ich behalte sie auch mal im Auge deine Stäbe.

Das heißt Ätzelgöfter
    und liegt im tiefen Westerwald :-O :H:

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will