ZitatOriginal von _smurf_
hallo,
da hab ich mich falsch ausgedrückt, nicht die bilder im kalender, sondern die kalenderblätter als grosse dateien, sozusagen eine elektronische form des kalenders zum selberausdrucken. also genau die intendierte nutzung der bilder.
ciao
Ralf
Hi Namensvetter,
gut gedacht, geht aber auch net In diesem Fall musst Du Achim wegen dem Layout der Kalenderseite und den Fotografen wegen dem Bild anschreiben. Nochmals - Achim hat die Erlaubnis zur Verwendung der jeweiligen Bilder zwecks Erstellung eines Kalenders bekommen. Dies beinhaltet den Versand einer von Achim festgelegten Anzahl von "analogen" Kalendern. Die Verteilung von Datein, noch dazu im hochauflösendem Format, ist nicht mit eingeschlossen.
Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich es auch nicht so toll finden, wenn jetzt jeder ´ne Datei geschickt bekommt und dann selbst ausdrucken kann. Schliesslich war/ist es doch gerade ein grosser Pluspunkt von Achims Aktion, dass nicht nur tolle Kalender gefertigt wurden, sondern auch unterm dem Strich noch etwas für den guten Zweck übrigbleibt. So gesehen - bestell doch einfach bei Achim
Gruss
Ralf