Wandkalender 2. Auflage?

• Weil bei mir immer mal wieder eine Anfrage ankommt, stelle ich die Frage auch mal hier.

Besteht Interesse an einer zweiten Auflage?

Wenn Ja:
    Bestellungen nur über Drachenkalender@t-online.de.
    Bitte mit "Wandkalender" in der Titelzeile, sonst sortier ich mich dusselig.
    In der Mail bitte Anzahl der gewünschten Kalender und einer Lieferadresse !

Geschätzter Preis liegt irgendwo zwischen 10,- und 12;- Euro plus Versand, wenn ca. 40 bestellungen zusammenkommen. Je nachdem, wieviele Kalender bestellt werden, könnte es auch mehr werden.
    Das Format ist A4 und die Bilder sind ca. 18 x 15cm groß

Vorschau:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Wie schaut es denn? Oder ist die Nachfrage etwa soooo gering??? :-/

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

• Genau, die Nachfrage ist nach Silvester stark abgeflaut. Es würde auf Einzelanfertigungen hinauslaufen.

Schätzpreis 18,-Euro plus Versand. Falls jemand möchte......

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Sorry, aber bei € 18,00 (ca. DM 36,00!!!) flaut bei mir die Nachfrage leider auch ab. :(

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

• Hallo Achim,
    besteht die möglichkeit, nur die kalenderbilder in elektronischer form zu bekommen? für den reinen selbstverbrauch, ich würde mir die gerne selbst ausdrucken.
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

• Zitat

Original von BeeKaa
    Sorry, aber bei € 18,00 (ca. DM 36,00!!!) flaut bei mir die Nachfrage leider auch ab. :(

Nachvollziehbar. Ich will trotzdem etwas einwerfen. Das ist der reine Materialaufwand/ Herstellungskosten, für ein einzigartiges Angebot. Soweit ich weiß, gibt es keinen kommerziell angebotenen Drachenkalender. Bei mir bleiben ein paar Cent, für die Kaffekasse( Strom, Papier, Zeitaufwand, Kaffe etc... ;) )

Es gibt Onlinedienste, die sowas möglicherweise günstiger anbieten. Ich vertrete die Meinung, das ich möglichst dort, wo ich lebe, auch das Geld lasse. Also, beim Gemüsehändler um die Ecke,beim Fahradladen nebenan, beim Drucker im Stadtteil. Auch wenn es manchmal etwas teurer ist.
    - Editiert von Achim X am 07.01.2006, 13:40 -

Gruß
    Achim

• Achim, ich verstehe das schon, aber in meinem Geldbeutel ist momentam leider nicht soviel Geld für einen "Kalender" drin. Das was Drin ist wird eben anders benötigt. Die, bei 40 Exemplaren, angepeilten € 12 waren bei mir eben Schmerzgrenze. Kann man nunmal nix machen.

Gruß Bastian

• Zitat

Original von _smurf_
    Hallo Achim,
    besteht die möglichkeit, nur die kalenderbilder in elektronischer form zu bekommen? für den reinen selbstverbrauch, ich würde mir die gerne selbst ausdrucken.
    ciao
    Ralf

Auch wenn ich nicht Achim heisse ;) - da solltest Du lieber den Fotografen des jeweiligen Bildes fragen, denn Achim hält keine Rechte für eine Fremdverwertung.

Gruss
    Ralf

• Danke Ralf,

Das wäre auch meine Antwort gewesen.

Ich habe jeden Fotografen um Erlaubnis gebeten, um die Bilder für ein Projekt verwenden zu dürfen.
    Darin ist nicht die Weitergabe der Bilder enthalten. Ich müßte jetzt nochmal die Erlaubnis einholen, um die Bilder weitergeben zu dürfen. Das kann aber jeder besser direkt machen. Das erspart Arbeit und Mailverkehr. ;)

Gruß
    Achim

• verstehe ich das jetzt richtig? 18+2?
    hatte die anfrage auch schon per mail geschickt aber vieleicht ist sie ja nicht angekommen.

• Es ist angekommen, ich mache nur manchmal auch andere Dinge. :)
    Du vermutest richtig. Es würde erst günstiger werden, wenn min 40 Stk. zusammen kämen.

der Staffelpreis beim Druck wird dabei von den Kosten des hochwertigen 160gr. Papiers aufgehoben. Das bekomme ich erst günstiger ab 500 Blatt.
    Deswegen bleibt es bei diesem Preis.

Gruß
    Achim

• Zitat

Original von Achim X
    Es ist angekommen, ich mache nur manchmal auch andere Dinge. :)
    Du vermutest richtig. Es würde erst günstiger werden, wenn min 40 Stk. zusammen kämen.

der Staffelpreis beim Druck wird dabei von den Kosten des hochwertigen 160gr. Papiers aufgehoben. Das bekomme ich erst günstiger ab 500 Blatt.
    Deswegen bleibt es bei diesem Preis.

ok, dann werd ich mal was rüberschicken ;)

• hallo,
    da hab ich mich falsch ausgedrückt, nicht die bilder im kalender, sondern die kalenderblätter als grosse dateien, sozusagen eine elektronische form des kalenders zum selberausdrucken. also genau die intendierte nutzung der bilder.
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

• Zitat

Original von IndoorJo
    Ich hab noch einen Kalender hier. Für 12 EUR incl. Versand schicke ich ihn gerne weiter. Anfrage bitte per PM oder Mail.

...und schon isser weg.

• ok, hab ihn.
    damit ist natürlich klar, dass ich nur "einen" benötige. dennoch vielen dank achim ;)