Suche Leute die in Leipzig oder Umgebung auch Drachen fliegen.
Alleine machts weniger Spaß.
Gruß Kaisoft
Suche Leute die in Leipzig oder Umgebung auch Drachen fliegen.
Alleine machts weniger Spaß.
Gruß Kaisoft
Hi Kaisoft,
ich komme aus dem Leipziger Umland (MTL).
Evtl kennst du den Laden auf dem Leipziger Hauptbahnhof. Dort arbeitet Jens. Der kann dir zu Leipzig sicher noch ein paar mehr Tipps geben und fliegt meines Wissens im Rosental direkt hinterm Zoo.
Ich selbst gehe dienstbedingt nicht regelmäßig auf die Wiese, bin aber Sonntags hier bei uns immer beim Indoortraining.
Gib mal in der Suche "Leipzig" ein, da findet sich einiges.
Ich hab auf die Schnelle dies hier gefunden.
Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.
Tschau Marcus
Hallo!
Meine Wenigkeit ist auch ab und zu mal in Lpz. allerdings war bisher nie auch nur ein Lüftchen. :-/ Aber immer wenn ich nach Leiptsch fahr, is mein Yin-Yang im Kofferraum.
Ich komme eigendlich aus Chemnitz wenn du da mal in der Nähe bist, bzw den Weg auf dich nehemen willst, kömmer auch da mal zusammen einen fliegen lassen.
Viele Grüße aus (z.Z. total vernebelten) Chemnitz
Enrico
Danke für Eure Antworten, ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere sich mit mir in Verbindung setzten würde (am besten einen PM). Man könnte ja dann mal die Telefonnummer, MSN, ICQ oder ähnliches austauschen, damit man sich mal kurzfristig einen Termin zum Fliegen ausmachen könnte. Aber nur wer möchte!!!
Gruß Kaisoft
Meine Tel. Nr. ist auch kein Geheimnis,
Uwe Klimke
034953 /23426
0171 / 9909768
Uwe.Klimke@t-online.de
oder per PM
ZitatOriginal von Annaton
Suche Leute aus dem Südraum Leipzig, den ich mal über die Schulter schauen kann.
Hi Annaton,
ich bin aus der Umgebung (ca. 20 min). Ich gehe aber momentan eher selten fliegen. Meißt nur Sonntags bei uns in der Halle (Indoorfliegen).
Ich würde dir eines der nächsten Drachenfeste empfehlen. Da kannst du so ziemlich alles sehen und evtl. auch ausprobieren.
Da hätten wir als nächstes
- Thema gelöscht -
Das lohnt auf alle Fälle.
Tschau Marcus
Hallo Annaton!
ich bin auch aus dem Süden von Leipzig ---> Chemnitz , kommt ja ganz darauf an wie man "Südraum" definiert. Wenn du am Sonntag ne Stunde Fahrt nicht scheust, dann kannst du auch nach Friedewald zum Vereinsfliegen der Dresdner Drachenfreunde kommen. Da gibt es genug zum guggen! :-O
Friedewald wo issn das?: siehe meine Signatur
Aber Liebschützberg is für dich auch locker zu erreichen!
Vielleicht sieht man sich...
Viele Grüße
Enrico
bin zwar nicht aus dem Südraum, aber ganz in der Nähe. Ich fliege oft an den Schönauer Lachen, schöne große Wiese direkt hinter Grünau. Mein Revolutin-Gebiet!! Buggy fahren mach ich auf der Roten Jahne bei Eilenburg, noch isses möglich (kleinens Solarkraftwerk). Kite-Surfen am Schladitzer oder Rassnitzer See, vielleicht auch irgendwann mal am Cosputener See, bin ich aber noch nicht reif genug .Alle weiteren Infos off do HP!
Schöne Grüße, der Schlotti
hi,
bin auch oft in Leipzig, und würd' mich gern einer Drachenrunde anschließen. Bekommen wir soetwas hin?
Grüße
PS: fliege die letzte Zeit am liebsten Einleiner....
Komm doch am 14.07.2007 nach Nauenhof zum Streetkiting, da triff'ste die meisten Leute aus der Umgebung! Nauenhof ist ja gleich neben LPZ per A38 oder A14 zu erreichen!
- Thema gelöscht -
CU
Enrico
Hi,
Coyote
danke für den Hinweiß
@Blau
mach mal so wies der Coyote sagt
scheint le lustsche Sache zu werden
Tschau Marcus
Ich kann den frittierten Kartoffelstange nur zustimmen.
Es scheint lustig zu werden.... und Du wirst viele Leute der Region treffen und kennen lernen.
Vieleicht kann man dann auch gleich noch gemeinsame Wiesen-Flugtage abstimmen.
Der Marktplatz von Naunhof ist auf jeden Fall eine Reise wert und den Audi - Drachen aus der Werbung gibts auch noch zu bestaunen ! :H:
Noch was zum Thema Leipzig und Fluggebiete, ich war heute mal wieder an der neuen Messe. Hinter Quelle die nette Wiese ist gemäht und es lässt sich dort gut fliegen. Die Wiese ist neben dem Ausweichparkplatz den die Buggyfahrer nutzen, also auf der anderen Strassenseite. Heute waren noch nen paar Aldibomber dort am Start aber das macht nix ist ja reichlich Platz. Ich werd in Anbetracht des schönen wetters morgen Nachmittag nochmal hinfahren vieleicht ist ja dem einen oder anderem auch noch nach nem bissel Spass auf der Wiese. Schaun mer mal.