Suche Flugrevier in Unna und Umgebung

Zitat

Original von Eisingstone
    Hallo,

kennt einer von Euch ein geeignetes Gelände in Unna oder Umgebung zum Drachenfliegen (Zweileiner und Einleiner), wo man sich auch zum gemeinsamen Fleigen treffen kann??

Danke schon mal im voraus!

Ja, das würde mich auch interessieren.
    Ich stehe hier öfter auf einer Wiese in Altendorf (zwischen Fröndenberg und Schwerte) an der Ruhr. Leider ist die Wiese ein Wasserschutzgebiet. Bis jetzt hat noch keiner gemeckert....

vielleicht solltet ihr mal einen von der ruhrwiesenfraktion DIREKT per PM ansprechen...??? hier wuseln ja genug rum und anhand der signatur erkennt man sie auch alle... könnte etwas von erfolg gekrönter sein ;)

Zitat

Original von markusm
    oh, gerade erst gesehen...

ich hab den beiden mal ne pm geschickt 8-)

na, büdde... geht doch... :-O

Boah, wat seid Ihr lahm. PM an Eisingstone hatte ich schon am ersten Tag geschickt!! Also um bei Kongs Worten zu bleiben: YEAH!!! ;)

Viele Grüße, Sascha

Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

Hallo,

ich werd mich mal am Freitag abend zu euch schleichen, wird bestimmt lustig..... :)
    Ich bräuchte nur noch eine genaue Wegbeschreibung, damit ich nicht wer weiss wo lande.

Gruß aus Welver, Christiane und Stefan

Hi Stefan,

oder du holst mich im Kastanienhof ab. Dann kann ich mir nämlich schön einen zwitschern.....nächstes Mal darfst du dann........

Auch Gruß aus Unna

Thomas

Oder, Stefan und du seid um 18:30Uhr abholbereit am Kastanienhof :)
    Komme vorbei und lade euch dann ein.
    In Uhrzeit bin ich dieses mal flexiebel :)

immer gut Wind
    Ralf

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."

...das is n Wort,Ralf....18:30 oben an der Ampel Fahrtrichtung Schwerte......

Bis Freitag

Gruß Thomas

...könnt Ihr nicht über Essen fahren und mich mitnehmen 8-)

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Hallo,

also ich bin dabei!
    Kong
    also 18.30 oben an der Ampel richtung Schwerte, ist das die beim Supermarkt?? Fahre aber selbst.
    - Editiert von Eisingstone am 05.01.2006, 12:55 -

Gruß aus Welver, Christiane und Stefan

Jawoll Stefan,

genau die Ampel.

Ralf
    ich warte oben an der Ampel (von Zurbrüggen kommend ÜBER die Kreuzung fahren) ab 18:30 Uhr.

Gruss Thomas