Hallo,
kennt einer von Euch ein geeignetes Gelände in Unna oder Umgebung zum Drachenfliegen (Zweileiner und Einleiner), wo man sich auch zum gemeinsamen Fleigen treffen kann??
Danke schon mal im voraus!
Hallo,
kennt einer von Euch ein geeignetes Gelände in Unna oder Umgebung zum Drachenfliegen (Zweileiner und Einleiner), wo man sich auch zum gemeinsamen Fleigen treffen kann??
ZitatOriginal von Eisingstone
Hallo,
Ja, das würde mich auch interessieren.
Ich stehe hier öfter auf einer Wiese in Altendorf (zwischen Fröndenberg und Schwerte) an der Ruhr. Leider ist die Wiese ein Wasserschutzgebiet. Bis jetzt hat noch keiner gemeckert....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kong
Hi Stefan,
oder du holst mich im Kastanienhof ab. Dann kann ich mir nämlich schön einen zwitschern.....nächstes Mal darfst du dann........
Auch Gruß aus Unna
Thomas
Oder, Stefan und du seid um 18:30Uhr abholbereit am Kastanienhof
Komme vorbei und lade euch dann ein.
In Uhrzeit bin ich dieses mal flexiebel
Hallo,
also ich bin dabei!
Kong
also 18.30 oben an der Ampel richtung Schwerte, ist das die beim Supermarkt?? Fahre aber selbst.
- Editiert von Eisingstone am 05.01.2006, 12:55 -
Jawoll Stefan,
genau die Ampel.
Ralf
ich warte oben an der Ampel (von Zurbrüggen kommend ÜBER die Kreuzung fahren) ab 18:30 Uhr.
Gruss Thomas