Hiho!
Ich interessiere mich aus anderem Grund für die KDH-Blöcke. Welche maximale Schnurstärke kann man da denn durchführen, und welche "Bruchlast" haben die Dinger wohl?
Tschüss und gut'n Rutsch
Tiggr (aka Marcus)
Hiho!
Ich interessiere mich aus anderem Grund für die KDH-Blöcke. Welche maximale Schnurstärke kann man da denn durchführen, und welche "Bruchlast" haben die Dinger wohl?
Tschüss und gut'n Rutsch
Tiggr (aka Marcus)
Hallo !
Leider sind auch auf der KDH-Homepage sehr wenig Infos zu finden, ich habe mir vor dem Kauf Produktblätter senden lassen, leider sind aber auch da keine Daten ersichtlich, wenn Du sie trotzdem per mail willst (zumindest mehr Infos als auf der Homepage) lass es mich wissen..
Grüße Gerhard
Hiho!
Für die Schnurstärke reicht mir Dein persönlicher Eindruck! Und für die Haltbarkeit: Würdest du die in der "Verstellwage" eines Modell-Codysystems verwenden, wenn der Cody daran eine Zellgröße von 50cm hat? Da reicht mir auch erstmal dein persönlicher Eindruck! Vertrau dir da!
Tschüss und guten Rutsch
Tiggr (aka Marcus)
Hallo !
Ich würde mal sagen 1,5 mm Leinenstärke.
Zitat
Upps, überhaupt keine Ahnung von Codys und was Du da beschreibst, da müssen andere Auskunft geben..sorry
Grüße Gerhard
Hallo,
weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für die Rollenblöcke.
Ich habe zwar eine Bezugsquelle, aber der Händler möchte uns keinen Rabatt geben. :R:
Wir benötigen 16 einfache und 8 doppelte Rollenblöcke.
Gruß Thoralf
Hallo!
Oder in den einschlägigen Modellbauläden, Piel ist da bei den Modell-Seglern wohl die Nummer 1:
http://shop.piel-rcsegeln.com/
Bei dem bin ich mir nicht sicher, ob das KDH-Blöcke sind, aber auch sehr interssante Sachen:
Ich fahr auch im März auf die Modellbaumesse in Sinsheim, kann mich da gern auch noch mal umsehen!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)