• ... yes - Martin Schob is the best adress. He has build many Tricktails and they look as good as the originals from Active People. ;)

Viele Grüße
    Michael

• Seid nett zu Andres, erklärt es ihm (erledigt). Er ist Este, kann nur wegen Babelfish Englisch, hat einen sehr schönen Drachenbauplan zur Verfügung gestellt und hat keine Chance Eure Ironie zu verstehen. Ausserdem ist Sylvester.
    Ansonsten Guten Rutsch und vielen Dank für Eure Arbeit! Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Ups :(
    I think the Tricktail is plans are avalible for free.
    Some people built that kite at home. (Simo from Finland, the man who share Orange plans).
    Now i understood The Tricktail is not homemade kite.
    Sorry for trouble.
    Moderator If its possible delete this thread :(

Learning to fly :)

• nein gibt's nicht, martin schob ist auch nicht wirklich begeistert wenn tt's gekupfert werden. die, die einen selbst genäht haben, haben einen alten tt auf getrennt und auf pappe gelegt. selber nähen macht aber bei den heutigen preisen für einen tt keinen sinn mehr zumal es keine brauchbaren dynamic verbinder mehr gibt.

8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• wetten ich hab mehr verbinder als die am lager. nur geht da überall der weichmacher raus.
    8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Kann sein, dass ich den Mund zu voll genommen habe: Dynamycs KREUZE waren neulich noch da. Die mag ich sehr gern wegen ihrer Flexibilität. Wenn ihr ausdrücklich VERBINDER meint, weiss ich es nicht. Die kenne ich auch nicht falls das spezielle waren, TT war vor meiner Zeit.
    Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"