Jo
und wie die geblasen haben. war n flotter Dreier :-O
Aber ich war standhaft & hab mich nich zum blasen zur Verfügung gestellt. Meine Regierung war ja dabei
Drachenfeste und Sex
-
-
... echte Kiter brauchen keinen Sex auf Drachenfesten - da gibt es besseres:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
:O Das kann aber bei eiener Böhe gefährlich werden, ich hoffe da hängt keine Floform dran ...
-
@Kiteplayer wie hältst Du es auf Drachenfesten???Ich gehe nicht auf Drachenfesten um mal Sex haben zu wollen,sondern wir machen einen Familienausflug und erfreuen uns an den Drachen.Aleine der Gedanke macht mich wütend das sabernde Menschen auf Drachenfesten rumlaufen um nicht zur Drachenshow sondern zur Fleischbeschauung kommen.
-
Zitat
Original von ShadowX
:O Das kann aber bei eiener Böhe gefährlich werden, ich hoffe da hängt keine Floform dran ...Wieso, bekommst Du nicht auch immer die Mails mit eNlArge your...?
Was Anselm da hat stammt aus einem der Shops, mit Windkraft -
Zitat
ehrlich gesagt glaub ich allerdings, daß es alkoholpegelbedingt den meisten männern wohl eher an standhaftigkeit fehlt...
Cordula, meinst Du jetzt Standhaftigkeit (psychisch) oder Standfestigkeit (physisch)? :-O :-O :-O
-
Zitat
Original von Nixblicker
Was Anselm da hat stammt aus einem der Shops, mit Windkraft... Anselm? Welcher Anselm?
-
Schuldigung, ich hab dem Mann mit dem schwarzen Brett vorm Kopf einen Namen gegeben
-
Zur Erklärung des Bildes:
Ich war auch dabei, das nannten wir "Ü40 Drachenschubsen""Windgefahr" bestand in keinster Weise, nur Thermikschnüffler konnten diese enorme Kraftanstrengung leisten.
-
Zitat
Original von Mikeno
... Thermikschnüffler konnten diese enorme Kraftanstrengung leisten.... ach - warme Aufwinde waren da auch im Spiel?
-
Zitat
ich glaub, ich krieg gleich kiemen vom grinsen...
will ik sehn 8-)
und wenn ich jetzt noch meine "bigtranse" ins spiel bringe...oh..oh... :-O -
Zitat
Original von Mikeno
Zur Erklärung des Bildes:
Ich war auch dabei, das nannten wir "Ü40 Drachenschubsen""Windgefahr" bestand in keinster Weise, nur Thermikschnüffler konnten diese enorme Kraftanstrengung leisten.
Ach !
Thermikschnüffler heißen die... :=( -
Zitat
Drachenfeste und Sex
na klar, nen (fliegenden) VIBRATOR hab ich immer dabei :-OJürgen (Petzy) 8-)
-
Zitat
Cordula, meinst Du jetzt Standhaftigkeit (psychisch) oder Standfestigkeit (physisch)?
hmmm... eigentlich irgendwie beides... :-o in dem zustand ist nix mehr standfest und standhaft schon mal gar nicht - je höher der alkpegel, desto niedriger die hemmschwelle... :-O
hast aber mit deinem unterschwelligen wink recht - hast mich eiskalt erwischt -
Da es noch kein Bord für Windspiele gibt, hier ein Schmunzelbild:
-
nochn tip für womo und wowa nutzer.
immer in fahrtrichtung dann fällts weniger auf. :-O -
reden ist silber schweigen ist Gold
in diesem Sinne, Drachenfeste sind schön
:-O -
Zitat
Original von 4leinerflieger
nochn tip für womo und wowa nutzer.
immer in fahrtrichtung dann fällts weniger auf. :-O
hä? schubs mich mal von meiner leitung runter... :-/ -
Zuckermäuschen, stell ' dir mal die Richtung der Schwingbewegungen vor
-
@mikeno
das sind halt die kiter die es noch im zelt aushalten und keine ahnung von nix haben.
jetztaberschnellfott