Drachenfeste und Sex

• Hallo DrachensteigerInnen !
    Möcht hier ein Thema anreissen, das, obwohl es uns alle angeht, verschämt unter den Teppich gekehrt wird.
    In Jahrelangen Feldstudien habe ich feststellen müssen, dass sich Drachenfest und sexuelle Aktivität fast gänzlich ausschliessen, obwohl viele DrachensteigerInnen mit ihren PartnerInnen anreisen.
    Könnte es sein, dass die Drachen uns aus Eifersuchtsgründen unsere Energien rauben ?
    Ist dies der Grund für die zahlreichen Trennungen, nachdem das Drachevirus ausgebrochen ist ?
    Wie können wir dieser bedenklichen Entwicklung gegensteuern ?

Was meint`s ihr !

Grüsse aus dem Schnee

• Häh? Soll'n wir alle wild auf der Wiese? Das ist doch kein Woodstock :L

Und wenn Du jetzt wissen willst, was wir Abends in Zelt, Wohnwagen oder Pension machen - Fehlanzeige, wir sagen nix ;)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Original von Nixblicker

Und wenn Du jetzt wissen willst, was wir Abends in Zelt, Wohnwagen oder Pension machen - Fehlanzeige, wir sagen nix ;)

...ich weiss was du letzten Sommer getan hast ..... :O ;)

sr ..musste jetzt einfach sein ....

• Zitat

Original von Kiteplayer
    ... habe ich feststellen müssen, dass ... uns aus Eifersuchtsgründen unsere Energien rauben...

... falsche Verallgemeinerung - alter Wissenschaftlerfehler! :D

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

obwohl viele DrachensteigerInnen mit ihren PartnerInnen anreisen

...nicht obwohl, sondern WEIL............

:)

Thomas

• Abgründe tun sich auf.... tsts... :D :=(

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Also ich hab in Münster aufm DF
    schon mal "verdächtige" Geräusche vom DIXI gehört !
    Entweder waren das ganz neue Praktiken, oder einfach nur akute Diarrhoe... :)

• iiiihhh, aufm dixiklo :D ....
    so scharf kann man doch gar nicht sein;-), schön in der Schei..e stitzen, stehen oder liegen....aaaach herrlich..naja,es gibt ja keinen schönen Ort!

• mein erster gedanke - auscheisse.
    mein zweiter gedanke - kann man den tread für minderjährige absperren
    mein dritter gedanke - ist kiteplayer einfach nur sexuell frustriert das er sich das fragen muss
    mein vierter gedanke - vielleicht liegt das auch einfach nur an dem kiteplayer das er auf drachenfesten kein sex hat...

ich weiß es nicht! :)

• man kann ja mal 'ne Umfrage erstellen, wer schon mal auf Drachenfesten sex hatte;-) (die Umfragen sind doch anonym,oder;-) ?)
    an die Minderjährigen hatt ich auch schon gedacht :O ....man kann ja die überschrift von dem Tread ändern:"FSK 18", dann gucken die bestimmt nicht rein..."Neeeeeeiiiiiinnn,natürlich nicht",denken sich jetzt alle unter 18;-)!!!

• Zitat

..............wer schon mal auf Drachenfesten sex hatte....................

das lasssen wir uns jetzt mal auf der zunge zergehen und definieren danach "SEX" !!!

Dazu fällt mir ein, wie oft habe ich schon gehört:" da geht mir einer bei ab..." Und da ging es um Drachen........... :O :D

gehören diese Spielarten nicht auch dazu..? :-o :( :=(

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Sex auf Drachenfesten - Mit Männern oder mit Frauen? ;)
    Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass homosexuelle Männer dort klar im Vorteil sind... Mal ganz nebenbei, sie sind es ja sowieso, wenn es um Sex geht, da es für sie (ich rede gerade ausschließlich über Männer) einfach "mal nur so" meistens in Ordnung ist. ;)
    Dumm nur, wenn man mann ist, Drachenfreund dazu, aber leider nicht homosexuell. ;( Ich ziehe doch immer wieder die Arschkarte.

Dies ist ein Spam-Post! Ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten oder gar Homo-/Hetero-Diskussionen vom Zaun brechen. :(

• hmmmmmmmmmmm.... *grübel*
    ich glaub, ich krieg gleich kiemen vom grinsen... :D

Zitat

Also ich hab in Münster aufm DF
    schon mal "verdächtige" Geräusche vom DIXI gehört !

in münster ist doch 'n ordentlicher klowagen!?! wozu dann das ding in der boxengasse nehmen (mal abgesehen davon, daß es genug grünanlage gibt ;) )? mann, müssen die es eilig gehabt haben... :-O

ehrlich gesagt glaub ich allerdings, daß es alkoholpegelbedingt den meisten männern wohl eher an standhaftigkeit fehlt... :-o

• Zitat

ehrlich gesagt glaub ich allerdings, daß es alkoholpegelbedingt den meisten männern wohl eher an standhaftigkeit fehlt...

Ein Prost auf die Frauen !

• SEX?
    Wasn das fürn Drache....komen da vier Schnüre drann?
    Wenn nich, iss das eh nix für mich! (grins)
    Grüsse
    Heiner

Green is beautiful

Polokites rocks!!

• Hi.

Zitat

ehrlich gesagt glaub ich allerdings, daß es alkoholpegelbedingt den meisten männern wohl eher an standhaftigkeit fehlt...

Das geht schon mit Alkohol. Da kann man(n) zur Not ja was Blumendraht drumtüdeln. Außerdem ist die Erdanziehungskraft ja nich soo groß das sie alles nach unten zieht :-O
    Außerdem. Wenn ich ans Kölner Glühweinfliegen & an diese Live-Band denke, vergeht mir aufm Drachenfest die Lust auf Sex
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?