Habe mir ein RADSAILS PRO II 3.0 zugelegt...

• Das geht schon. Leg ihn zum trocknen in den Keller.
    Der Rucksack hat ja auch unten ein Netz damit deine neue Erungenschaft keinen Schimmel ;) ansetzt.
    Viel Spaß, und laß uns an deinen Erfahrungen teil haben.... :H:

• Zitat

liegt in der nähe von stutgart

Ohh, nee, gerade da iss nich so gut! 8-)

Nee nee, mach mal. Wenn er anfängt zu stinken häng ihn mal auf die Leine zum trocknen.

Zitat

Buggy-x :
    Du meinst also das Gegenstück zu Dir ?
    Wenn ich mir Deine Posts ansehe,
    dann bist Du ja ein u.a. Beamer und Buster Verfechter wie er im Buche steht.

:O Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das einzige, das ich tatsächlich verfechte sind viel zu teure Nitros. Sonst gar nix. (Ein Thema, das hier viel zu kurz kommt) Bei Buster und Beamer gehts um Empfehlungen für Anfänger und sonst nix. Ich möchte mich hier aber nicht wiederholen.
    Daß Du als einzigen Onlineanbieter nur den Werners Sascha kennst, da kann ich ja nix für.

• Ich finde die Pro Serie übrigens gar nicht schlecht - hat ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Klar ist die nicht mit ner richtigen Matte zu vergleichen, aber sie ist deutlich besser als vieles, was von renomierten Drachenherstellern jahrelang angeboten wurde. ;) Außerdem musst auch du Lehrgeld bezahlen. ;)

• fängt das thema schon wieder an, last ihm seinen spaß mit dem teil und gut ist, fürn anfang reicht es allemal, wir haben auch nicht gleich mit dem super schirm angefangen.

gruß gaga / Robert

• Hallo Robert,
    vollkommen richtig !

Aber es gibt Narzisten,
    für die ist alles schlecht was nicht
    HQ Beamer, HQ Crossfire, MoonAir, Amun,Speedy II, Nitro, IMP
    heißt !

• ...Also ich trau mich ja fast garnicht mehr...Aber was solls!!!grins...
    Ich so als "Neuling" hier wollte nur mal kurz schreiben, dass wir zum Beispiel mit der allseits verhassten Paraflex 3.5 angefangen haben... Und Obwohl wir jetzt ganz andere Sachen fliegen, holen wir sie immer nochmal raus!
    Das soll jetzt nicht heissen, kauft Euch alle Paraflex, oder sonstwas...
    Absolut nicht!!!
    Man bekommt für ein wenig mehr auch viel bessere Matten!
    Aber ich denke ganz einfach, zum Spaß haben ist es fast egal, was man fliegt!
    Kommt halt immer auf den Anspruch an, und der war zum Anfang bei uns auch noch nicht sehr groß!!!grins...

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit der Radsails, und wenn Du keinen Spaß mehr dran hast, dann kaufste Dir was, dass dann gerad zu Deinen Bedürfnissen passt!
    Im äußersten Notfall erweist sich die Paraflex bei uns immer noch als Kite, dass wir auspacken, wenn wir nix anderes kaputt machen wollen!!!grins...
    Und bisher hat sie es überstanden!!!
    Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• da kann ich meinem vorredner nur recht geben.
    ich habe mit den x-tracs angefangen und habe es auch nie bereut.
    auch wenn die anderen (teureren) kites nicht rausgeholt werden, die xtracs gehen immer.
    auf schlammiger wiese oder im leichten regen oder .....

solange dir der kite spaß macht wird er reichen um dich zu infizieren!!!

gruß ingo

• Womit sich erhärtet, daß DU tatsächlich nicht lesen kannst! Aber mach mal, trägt wenigstens zur allgemeinen Erheiterung bei. :L

• Hey, könnt ihr nich mal weiter machen?
    Is grad sooo schön hier. ;) :-O
    Tolle Werbeveranstaltung.
    Sabibine Du bist. Tick :D

Jan-Peter

• Buggy-x :
    kann gar nicht sehen, dass Dein Profil aussagefähiger wäre als das meine.
    O.K., zugegeben, Du hast 2 Offenbarungs-Punkte mehr :

"Welche Drachenkategorie? Traktion"
    "Weitere Hobbies? Auf Wind hoffen"

Dadurch muss man Dich selbstverständlich um ein vielfaches ernster nehmen.

Pippi :
    wenn ich Tick,
    wer dann Trick und Track ? ;)

• hallo zusammen
    heute ist mein kite angekommen jo und ich habe ihn mal ohne schnüre
    nur mit den händen gegen den wind gehalten ;) jo es hat alles top funktioniert
    und dann habe ich mal die schnüre abgewickelt und an den drachen gebunden
    ja dan habe ich die schnüre im garten sortiert und geordnet und wieder sorgfältig aufgewickelt aber beim aufwickeln verdrehte sich irgendwie alles ich habe die schnüre an den handles aufgewickelt hat nicht so toll funktioniert hab ihr für mich ein tipp
    wie man die schnur schnell ordentlich und ohne knoten oder ähnlichen aufwickelt ?
    gruss
    dominik

• hey dom,

wünsche dir viel spass mit der neuen Matte!!

Wirst aber vermutlich bald mehr wollen :)

Ist halt der Virus, der hier umgeht :)

ach und @ buggy-x

Zitat

Womit sich erhärtet, daß DU tatsächlich nicht lesen kannst! Aber mach mal, trägt wenigstens zur allgemeinen Erheiterung bei

^^ rechtgeb :-O :D