Welche Länder haben eure Lieblinge schon kennen gelernt ?

Hallo,

da ich meine Drachen überall in jeden Urlaub mitnehme, wollt ich wissen, wo ihr schon überall mit euren Drachen gewesen seit.

Meine Lieblinge haben bereits die Kontinente Asien, Afrika und natürlich Europa bereits. Und wie sieht es bei euch aus ?

Gruß Vanessa
    - Editiert von Firefox am 28.12.2005, 20:46 -

L'Allemagne, Η Γερμανία, Duitsland, Германия, Tyskland, w Niemczech, Saksa, Németország,Þýskaland, Udachi, เยอรมัน und nicht zu vergessen eJalimani ;)

Zitat

Original von Sten
    L'Allemagne, Η Γερμανία, Duitsland, Германия, Tyskland, w Niemczech, Saksa, Németország,Þýskaland, Udachi, เยอรมัน und nicht zu vergessen eJalimani ;)

Haha, der war gut, Ich glaube, da kann ich mithalten! ;) :H:

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Zitat

L'Allemagne, Η Γερμανία, Duitsland, Германия, Tyskland, w Niemczech, Saksa, Németország,Þýskaland, Udachi, เยอรมัน und nicht zu vergessen eJalimani [Zwinkern]

Meine waren sogar schon im SaarLand :O

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Meine bisher nur Rheinland und Holland.
    @ Vanessa: Wenn das alles auf Deutsch wär, wär's eintönig ;) !

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Ganz einfach, Stabdrachen gehen auf Reisen. Hat doch was mit Stabdrachen zu tun oder. Ich wusste nicht in welchen Bereich. In den Stammtisch sollte es auf alle Fälle nicht. Deshalb hier her. Jedenfalls befindet es sich jetzt so lange hier, bis es verschoben wird.

Gruß Vanessa

Solange es nicht verschoben wurde.
    Deutschland, Belgien, Niederlande.

Ansonnsten:

Zitat

in den stammtisch...

weil: Für die lockeren Gesprächsrunden; nicht nur Drachenthemen oder; Sonderthemen: Alles; was nicht eindeutig zugeordnet werden kann; bitte nur drachen-bezogene Themen!

Zitat

L'Allemagne, Η Γερμανία, Duitsland, Германия, Tyskland, w Niemczech, Saksa, Németország,Þýskaland, Udachi, เยอรมัน und nicht zu vergessen eJalimani

Jau, da waren meine Schätzchen auch schon überall außerdem in good old germany ;)

Deutschland, Niederlande, und mein Big-Jet war schon in Sri-Lanka, wenn auch ohne mich :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Deutschland, Holland, Sri-Lanka (inklusive meinereiner :-O), Spanien

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

:D In Sri Lanka waren unsere Drachen auch schon. Mit und ohne uns. Jedenfalls die Elliot Drachen waren allesamt ohne uns da ;) Hier ein kleines Bild. Ich und die Drachen auf Sri Lanka

Ist jetzt aber auch schon 7 1/2 Jahre her.

Gruß Vanessa