Hi !
komme grad vom ersten ausflug mit meinem neuen drachen zurück, den ich vor kurzem zum geburtstag geschenkt bekam - premier nighthawk.
ich war echt überrascht wie einfach (will jetzt keine tricks runterspielen) die tricks gehen !
bisher bin ich halt nen city session von hq geflogen, als kind auch mal nen tramontana, jam session, jam session millenium, obsession, .... aber da konnt ichs ja noch nicht so beurteilen.
jedenfalls hab ich diesen herbst wieder angefangen mit drachenfliegen und war stolz, als ich beim city session nen axel hingekriegt habe. man musste ihn etwas dazu zwingen, die anderen tricks wollten gar nicht. also auf den rücken legen etc..
jetzt pack ich nen richtigen trickser aus und - zupf zupf.... macht der die wildesten sachen. allein aus drachenvideos gucken und anleitungen lesen haben heute auf anhieb jojo, flicflac, fade, backspin geklappt. naja und geaxelt hat er wenn ich nur axel gedacht hab (zupf)...
bin echt überrascht !
das ganze sah natürlich z.t. sehr unbeholfen aus - oft hat man nicht erkannt, dass das jetzt absicht war, und ich hab oft die leine um das leitkantenende gewickelt.
ich musste aber tendenziell viel weniger häufig als beim session den walk of shame machen. das heisst er liess sich in bodenarbeit viel leichter auswickeln. aber dadurch dass ich die ganze zeit tricks probiert hab, bin ich auch öfter runtergesegelt, da ich es nicht immer schaffte vorm boden zu recovern.
wollte das mal mitteilen ! so mein erstes erlebnis wie leicht ein richtiger trickser trickst.
MfG
P.S.: hat jemand skyshark p090, p200 oder p300 abzugeben ?