Snowkiten im Sauerland?
-
-
hi!
Probiersmal im Willinger Skigebiet!
War gerade zum boarden da und hab auch eine frenzy und ne montana erblicken können..
und Wind war auch ziemlich gut dort!
Ich meine dort gäbe es sogar eine Flugschule.. :H:
Genug größe Wiesen sind auch vorhanden und der Ski/Snowboardverleih is gleich nebenan..
:-O -
Hey,das hört sich doch gut an! Sehr gut um genau zu sein!!!!
oohhh,du warst heute boarden?....ich will auch;-)!!!!!!!!super, auf so'n Post hab ich gewartet...bald hab ich eh frei....dann muss ich mit unsere auto (=Gurke) nur noch ins Sauerland kommen, bei dem schneee...oje...oje:-D
Danke! Und Tschüß!!!
-
-
-
-
Hallo.
Ich kann euch einmal Winterberg empfehlen. Da hab ich letzten Freitag zwei Snowkiter gesehen. Das war die Wiese wo normalerweise Schluttenhunderennen drauf abgehalten werden. Also sehrflach und verdammt groß!!! Zum anderen kann ich euch noch einen kleinen Ort Namens Bromskirchen empfehlen. das liegt bei Hallenberg, und das wiederrum in der Nähe von Winterberg. In dem Örtchen gibt es sehr viele große Weisen. Die "Berge" halten sich alle in Grenzen und es macht im Sommer tierischen Spaß auf den Wiesen Buggy zu fahren! Also dann... Viel Spaß! -
-
-
-
Zitat
Das war die Wiese wo normalerweise Schluttenhunderennen drauf abgehalten werden. Also sehrflach und verdammt groß
Die Ecke dort ist super, da gibt es 2 Flächen die sich zum Snowkiten eignen. In Langewiese gibt es eine lange Wiese ( )die sich auch bestens eignet, ich weiß nur nicht welches an den Spots die beste Windrichtung ist. Muß man gugeln. Am Fr werde ich wohl nach Winterberg fahren, wohin genau dort weiß ich noch nicht. Wenn es am WE noch ´ne gute Schicht Schnee gibt werde ich So auf meiner Hauswiese (Thieringhausen) fahren, bei S- od. N-Wind optimal. -
Hi,
wir wollten morgen mal nach Winterberg fahren zum Snowkiten. Für morgen ist West bzw. Nordwestwind gemeldet. Kann mir jemand sagen wo man bei der Windrichtung am besten rund um Winterberg gut kiten kann? -
-
-
Nur mal als Hinweis,
ich bin heute nach Halver gefahren, laut WF 13Kn. Das war nicht so, Windfinder ist in letzter Zeit sehr ungenau. -
War richtig gut heute auf dem Spot, die Windrichtung hat perfekt gepasst und geblasen hats auch ziemlich ordentlich, so dass ich mit nem 10er Rebel richtig angeblasen fahren konnte
Die zwei Jungs aus Siegen haben bis zu 5 Meter Jumps hingelegt :O -
Hey Leute,
kennt jemand in der Nähe von Brilon einen guten Spot? Am besten für Ostwind? -
Hallo
Bin auf der Suche nach jemanden der mir beim snowkiten etwas zeigen kann bin Anfänger und wollte im Raum Sauerland diesen Winter mit dem snowkiten anfangen momentan bin ich noch auf der Suche nach einen geeigneten snowboard aber da werde ich schon fündig. Ich besitze zum Kiten eine zebra slope 9.0 und habe damit schon ein bisschen Erfahrung im kitelandboarden gemacht. Wäre super wenn sich jemand melden würde
Gruß stefan