Waageschnur Transfer und QP?

Ist mir bisher nicht gelungen, so etwas zu kaufen; alles was ich bestellt habe war immer dünner. Weiß jemand das Kaliber und eventuell wer die verkauft?
    Frohe Weihnachten, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist, dass beim TrickTail auch eine besonders starke Waageschnur, ungewöhnlicher Dicke verwand wurde. Was für einen Durchmesser hat denn die Schnur?
    Meine graue 130kg Waageschnur von CO hat einen ungefähren Durchmesser von 1,8mm, die 250er muss erheblich dicker sein. Bei meinem Drachenhändler gibt es 220er, Durchmesser 2,2mm
    - Editiert von BallaFarma am 25.12.2005, 23:21 -

an meinem transfer ist eine graue waageschnur ca. 1,6mm. ich kenne diese leine als HQ Waageschnur und hab sie auch unter diesem namen schon gekauft.

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Zitat

Original von nobbl2k
    Ich tippe auf Laser Pro Bridle Line 170 lb.
    Bin aber nicht sicher.

Da bin ich mir definitiv sicher, dass beide Drachen diese Waageschnur nutzen.

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Vielen Dank erstmal; die von Chill-Out habe ich gefunden, ist im Online Laden gelb... Klingt ja ganz gut. Was mich stutzig macht: 170 lb sind mal gerade um die 75 kg, die Chill-Out Schnur ist bei vergleichbarer Stärke fast doppelt so haltbar?
    Und wo könnte ich die kaufen, ausser bei GWTW? Die Laser-Pro meine ich.

Nochmal danke, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"