Da ist er, mein erster Selbstgenähter...

• Hallo,

mein erster Selbstgenähter :) War mühselig, die Nähmaschiene unter Kontrolle zu halten. Aber es wurde immer besser. Der Nächste hat auch nicht so viele Falten ;)
    Die Schläuche an den Ecken sind Isolationsmaterial eines Kabels. Hatte den Schlauch zu klein bestellt und wollte den Drachen zumindest mal aufgebaut sehen, nach der Plackerei.

Macht aber Spaß das Ganze. Wir nicht der letzte seiner Art bleiben.... :-O
    Jetzt fehlt nur noch die Waage und Wind.

Ist übrigens nach einer Bauanleitung von einer DVD von W. Schimmelpfennig.

• Mist, wollte euch nicht ärgern! Bin leider in die Lenkdrachenabteilung gerutscht :)

Wie kann ich denn diesen Beitrag verschieben? Oder erst komplett löschen?
    Muss mal die Anleitung lesen... Sorry!

• Gratulation!!!

Sieht echt toll Dein Erstlingswerk!
    Dann hoffe ich mal, dass der erste "Ausflug" auch zur vollsten Zufriedenheit läuft.

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Zitat

Original von StegMich
    ... sieht gut aus dein Erstlingswerk - gratuliere! Da hast du dir nicht gerade ein einfaches Modell ausgesucht! Das Gestänge erscheint mir aber etwas zu massiv.

Scheint mir auch so. Hatte nur die DVD, nicht das Buch dazu. Da musste ich mir die Größen selber zusammenreimen. Ist 8mm CF. Ich werde aber wohl noch dünneres Rohr kaufen :)

• Zitat

Original von Daniela
    Ich verschiebs mal :) Das können nämlich nur Moderatoren und Admins. ;)

:moved:

Vielen Dank! War gestern Abend nicht mehr so auf der Höhe :SLEEP: Bin manchmal etwas tüddelig. Werde beim nächsten mal besser aufpassen ;)