Drachen unter dem Weihnachtsbaum
-
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-
Zitat
Original von Earny
so mein Weihnachtsflieger ist nun auch gelandetMensch Werner du kaufst dir ja endlich geile Drachen. :-O
Den will ich auch mal testen, darf ich? -
Zitat
Original von Futsch
Mensch Werner du kaufst dir ja endlich geile Drachen. :-O
Den will ich auch mal testen, darf ich?(?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?)
nur angucken-nicht anfassen :Lklar Bernd darfste den mal fliegen und danach stehen deine Genesis im Vekaufsboard
-
-
-
-
Zitat
Original von Mark O 2
War die gebraucht oder neu?Zitat... ja, ein gebrauchter True UL - psssst, Verkäufer liest mit! [Zwinkern]
... war nicht neu!
-
ups - hatte ich überlesen. Bin heute noch nicht ganz wach. Zu lange an der Nähmaschine gesessen in der Nacht :-).
-
Zitat
psssst,Verkäufer liest mit!
....ach der kann das ab, der wird schon wissen wer für so einen Drachen würdig ist
-
-
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wiedermal nichts längliches unterm Baum liegen wird....die Unterstützung elterlicherseits ist bei mir sehr sehr begrenzt bis gar nicht vorhanden ....
Naja ...was soll ich sagen ...dafür hab ich mich dann halt schonmal selber beschenkt.... darf aber keiner erfahren ..;-) hahahaP.S Leider noch kein Bild vorhanden ...
-
Wie ich Euch beneide!!!
Unter meinem Baum liegt definitiv kein Drachen!
Dafür eine neue Nähmaschine um diese zu bauen!
Auch nicht schlecht! Da ich besser nähen wie fliegen kann ist das wahrscheinlich auch besser so!
-
-
-
Juhuu!!!!!
Bei mir liegt auch was unterm Baum und der ist nur für mich.:-D
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -