Drachen unter dem Weihnachtsbaum

Hu, leider habe ich keine Fotos von meinen weihnachtlichen Drachengaben, aber ich denke, die meisten werden wissen, wie die beschriebenen Gegenstände aussehen. ;)

Von meiner Frau bekam ich einen Windmesser (ups, welches Modell war das? Auf jeden Fall ein kleiner blauer mit "Ventilator"), von meinen Eltern eine Drachentasche (das Modell "Komfort" von Elliot mit massig Platz...) - und ich selbst habe mir kurz vor Weihnachten einen Elliot Jet ("Classic") gegönnt.
    Und damit meine Matten mich nicht fragen, warum die Drachen einen Bruder bekommen haben und sie keine Schwester, habe ich mir jetzt als Nachweihnachtsgeschenk noch eine Beamer III 2.0 bestellt. :D

Zitat

Original von Johnboy
    ...was mache ich denn wenn der Drachen größer als der Baum ist? ..oder wenn ich keinen Baum habe ?? :-O

Nach Frankfurt fahren und Dich samt Drachen vor dem Römer aufstellen....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Johnboy
    ...was mache ich denn wenn der Drachen größer als der Baum ist? . :-O

einen größeren Baum kaufen :-/

Zitat

Original von Johnboy
    ..oder wenn ich keinen Baum habe ?? :-O

halt einen kaufen :D

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

...hmmm.

Alles, was Kites betrifft, muss ich mir selber schenken :-/

Zum Geburtstag ein paar Tage her hab ich mal Baumaterial bestellt...ob ich mir dann bis Weihnachten mein eigenes Geschenk nähen kann, steht noch in den Sternen. Am Samstag geh ich mir noch bei Ikea ne schöne Glasplatte mit Böcken kaufen...da wird zumindest der Ikea-Geburtstags-Gutschein verpulvert. Ansonsten wird drachenmäßig wohl nix unterm Baum liegen.
    Dafür sind aber fürs neue Jahr schon ein paar Käufe geplant :D

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Man ihr wisst ja schon alle was der Weihnachtsmann oder euer Christkind Euch bringt... :O

Johnboy,
    die würde ich gerne mal kurz an die Leinen nehmen, falls du es am 27ten erlaubst.. :L
    Hab nämlich noch nie das Vergnügen mit einer Pure gehabt..

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Glückwunsch Michael.

Jetzt haste aber richtig zugeschlagen :H: :H:....ein Vogel den man nicht mehr hergibt.

Viel Spaß damit - Heiner ;)

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

Zitat

Original von Johnboy
    ...der iss aber schön :D:D:D

... hätteste wohl auch gern - kriegste aber nicht! :L

Viele Grüße
    Michael

StegMich:

Sehr schöner Ryll...oder ???

Gibt es denn tatsächlich jemanden, der sowas freiwillig abgibt ? oder konntest Du den irgendwie neu ergattern ?

Glückwunsch !

freundliche Grüße aus Hessen

Peter

-Es darf kein Äußerstes geben, zu dem wir nicht entschlossen wären, und keine Lauer, auf der wir nicht lägen-

Zitat

Original von Mistral
    Sehr schöner Ryll...oder ???

Gibt es denn tatsächlich jemanden, der sowas freiwillig abgibt ?

... ja, ein gebrauchter True UL - psssst, Verkäufer liest mit! ;)

Noch einer hat sich ganz spontan unter den Weihnachtsbaum verirrt - der war gar nicht eingeplant:

Prism Total Eclipse

Viele Grüße
    Michael

so mein Weihnachtsflieger ist nun auch gelandet :D - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    war auch schon an der frischen Luft,einfach super :)

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Offizieller Beitrag

Meine Weihnachtsgeschenke an mich schwirren hier überall rum. Zwei im TNT Thread (Meine neuen TNT's STD und UL.) und einer im "Schaut was ich gekauft habe" Thread. (Revolution 1.5 B-Serie Vented) Ich mach jetzt mal keine neuen Bilder und stelle sie hier auch noch rein. Vielleicht wenn unser Baum steht...! ;)

Johnboy
    Schicktes Teil! Dann kannste ja jetzt nen Gespann fliegen! ;)

StegMich
    Der "Total Eclipse" ist aber schön! :-o :H: Viel Spaß damit!

Earny
    Sehr schöner NSE. Die Nirvanas finde ich anch wie vor vom Design her großartig! Auch dir viel Spaß mit dem Teil!

Hi Werner schönes Teilchen,my Gonzo ist auch heut eingetrudelt eeeeeeendlich,fehlt nur noch mein Torero.
    Das Bäumchen steht noch draußen und wartet auf die Kites.

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.