Drachen unter dem Weihnachtsbaum
-
-
Auf dass die Tradition weiterlebe... zeigt her Eure Drachen, die in diesem Jahr ein Weihnachtsgeschenk waren.
Siehe auch https://www.drachenforum.net/g…/categories.php?cat_id=29
-
Jippiiieh....
habe auch nen neuen schöööönen Drachen bekommen...einen DW 2,5
aber seht selbst:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
-
Von meiner Frau habe ich noch eine Drachentasche bekommen ( damit endlich Ordnung im Auto herrscht) und ich habe meiner Frau einen Rokkaku geschenkt, damit sie nicht immer den Kindern die Kites weg nehmen muss :-O .
Jens
-
Zitat
Original von IndoorJo
Auf dass die Tradition weiterlebe...... danke Jochen - habe das heuer irgendwie verpasst vor lauter Umzugsstress. Unter meinem Weihnachtsbaum war "nur" eine kleine Drachen-Kleinigkeit:
Ich freue mich schon auf gemütliche Leseabende vor dem neuen Kaminofen...
Fröhliches Weihnachtsfest euch allen!
-
-
-
Hallo !
Es war Traumhaft:
Von meiner Frau das Vector Kitebag, von meiner Tochter ein paar Schlaufen, von Eltern und Schwiegereltern den DW 3.2 und von mir den
DW 2.5 und ein Windmaster 2.( Verteilt über ein paar Wochen)mfg Uwe
-
Bei mir hat der Weihnachtsmann eine Eolo Drachentasche und einen Eolo Neox gebracht. Außerdem gab's als "kleines" Extra noch mal 150 Euronen als Startkapital für die nächste Neuanschaffung und das Buch "Lenkdrachen und Gespanne" von Günter Wolsing. :H: :-O :H: Also ich muß schon sagen der Weihnachtsmann hat mich dieses Jahr sehr reichlich beschenkt. :-O
LG
Mike -
-
-
-
-
-
-
Na denn dann ....
bei mir war auch Weihnachten- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -DANKE BERND !!!
:-O :L :-O :L :-O :L :-O :L
-
Hallo zusammen,
bei mir lag ein Q-Pro SUL unterm Baum. Jetzt ist die Familie komplett (SUL, Std, VV)
Gruß
Andreas