Drachen unter dem Weihnachtsbaum

Noch gab es keinen.... :(
    Aber es kann noch was werden.Ansonsten schenk ich mir den Vogel zu Silvester halt selbst. 8-)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Hallo!
    Bei mir war der Weinachtsmann zwei mall: :D
    1 -Bord-für Kiten 8-)
    2 -Psycho 2 -13 qm :L ( noch nicht eingetrofen) aber hofe noch im diesen Jahr kommt er.

Grüße Raimund :)

Von meiner Frau habe ich noch eine Drachentasche bekommen ( damit endlich Ordnung im Auto herrscht) und ich habe meiner Frau einen Rokkaku geschenkt, damit sie nicht immer den Kindern die Kites weg nehmen muss :-O .

Jens

Zitat

Original von IndoorJo
    Auf dass die Tradition weiterlebe...

... danke Jochen - habe das heuer irgendwie verpasst vor lauter Umzugsstress. Unter meinem Weihnachtsbaum war "nur" eine kleine Drachen-Kleinigkeit:

Ich freue mich schon auf gemütliche Leseabende vor dem neuen Kaminofen... :D

Fröhliches Weihnachtsfest euch allen!

Viele Grüße
    Michael

Hallo !
    Es war Traumhaft:
    Von meiner Frau das Vector Kitebag, von meiner Tochter ein paar Schlaufen, von Eltern und Schwiegereltern den DW 3.2 und von mir den
    DW 2.5 und ein Windmaster 2.( Verteilt über ein paar Wochen)

mfg Uwe

Gruß Uwe

Bei mir hat der Weihnachtsmann eine Eolo Drachentasche und einen Eolo Neox gebracht. Außerdem gab's als "kleines" Extra noch mal 150 Euronen als Startkapital für die nächste Neuanschaffung und das Buch "Lenkdrachen und Gespanne" von Günter Wolsing. :H: :-O :H: Also ich muß schon sagen der Weihnachtsmann hat mich dieses Jahr sehr reichlich beschenkt. :-O

LG
    Mike ;)

Ja auch der Bärtige war bei mir :H:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß Earny :D

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Ein neuen Drachen habe ich zwar nicht bekommen,aber dafür eine Prism Speedbag über die ich mich sehr gefreut habe :D .

Gruß Dennis

JJF std,SUL (Level One) / Deep Space (Benson) / Over 2007 (eolo) / Araneus (Spider Kites) / Enigma (Elliot)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Zwischendurch : Positron (KSF)/ Die Wilde Hilde (Spacekites)

Bei mir hats dieses Jahr "nur" Software gegeben:

Aber ich kanns auch ohne Kaminfeuer lesen: ich habe schon über 100 Seiten verschlungen! ;)

Gruss Georges :H:

Zitat

Original von shibumi
    ... ich habe schon über 100 Seiten verschlungen! ;)

... und, wie isses? :-O

Viele Grüße
    Michael

Schön, ergreifend. Traurig wie es dem Drachenläufer nach seines Freundes Sieg beschert wurde. Da musst Du durch...
    Es gibt davon, soviel ich weiss, auch einen Film.

Gruss Georges :H: