... ein Nautilus, ein Nautilus ... - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Der Weihnachtsbaum steht dahinter.
MfG Steffen
Drachen unter dem Weihnachtsbaum
-
-
er steht dieses jahr zum zweiten mal bei mir unterm nicht vorhandenen weihnachtsbaum.
nach dem ich den mephisto (erstes model), an achimX verkauft hatte habsch ihn letzte woche wieder zurück gekauft.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
O4u
-
-
So, der lag zwar nicht direkt unterm Baum, den hat mir gestern ein netter Kollege direkt aus Korea mitgebracht
Pur Bambus und Papier (und das, wenn ich gerade dabei bin dasselbe in Spi und KF zu bauen!).
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
Zitat
Jochen, ich kann zwar Attachment sehen aber weiss nicht wie ich einfügen kann, oder war das nicht das Geschenk dass wir auch Attachments beifügen können?
Nee, die Mods und die Admins können das, für die User schalte ich das aber nicht frei. Schließlich möchte ich nicht den Server zugemüllt bekommen. Der administrative Aufwand wäre mir viel zu hoch, die ganzen Upload-Files zu überprüfen und ggf. beizeiten wieder zu löschen.
-
Zwar nicht unterm Weihnachtsbaum, aber schon auf der Wiese.
Knockout Nr. 11 & 12, den Großen nebendran gab's gratis dazu
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Jetzt kann ich endlich ein Foto meiner 20 Drachen nachliefern.
Zwar nicht unter dem Baum, dafür aber am Himmel! :-O
Sonst hätte ich die Kette als Baumschmuck dranhängen müssen. -
-
-
Ach komm ich mach auch mal den Exhibitionist und Oute mich:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
ich mar diesen Racker zu Weihnachten geschenkt. Die Flecken sind häßlich, zugegeben, das sehe ich ja nicht mehr in 30 Metern Entfernung.
Nein, die Anfrage nach einem Tauschsegel läuft bei l'Atelier.
gewöhnugsbedüftiger kleiner Racker mit Trash Ambitionen würde ich sagen. Und ein erstaunlich großes Windfenster. -
Zitat
Die Flecken sind häßlich, zugegeben,
Ich habe es neullich geschafft, solche Stockflecken unter der Dusche rauszubürsten.
Zitatgewöhnugsbedüftiger kleiner Racker mit Trash Ambitionen würde ich sagen. Und ein erstaunlich großes Windfenster
hast Du nicht gestern noch behauptet, mann könnte Dir einen Transfer auf den Bauch binden? :-O
Keine Angst zeigen bei Gewichten am Hintern, da geht was ran...
Viel Spaß, Erik
-
Hallo zusammen
Hier auch noch ein Foto vom Weihnachtsgeschenk das ich von meiner Frau bekamm.
Leider auch ohne Weihnachtsbaum dafür auf der Matte ist ja auch grün :-O :-O :-OBeamer TSR 7.0
Hier nochmals ein Danke an meine Frau.Gruss Mike
-
-
-
Erik ,
schönen dank für die Tips. Aber hier ist das sinnlos. Das Icarex hat abgefärbt und die Flecken sitzen tasächlich im Stoff.
Ich habe sogar Aceton ausprobiert und dieverse ander Chemicalien, was jetzt noch bleibt, ist ein Versuch mit Bleichen, danach kommt wohl Applizieren. -
-
-
@ Achim,
hast du es mal mit Wasserstoffperoxid (3% oder höher dosiert) versucht. Bleicht so ziemlich jedes organische Material. Aber Vorsicht Handschuhe etc. tragen; bleicht auch Haut, Knochen und Schleimhäute. Bekommt man in der Apotheke oder als Präperatorenzubehör in den entsprechenden Shops. -
Zitat
Original von datenland
hast Du nicht gestern noch behauptet, mann könnte Dir einen Transfer auf den Bauch binden? :-O
Keine Angst zeigen bei Gewichten am Hintern, da geht was ran...
Viel Spaß, Erik
Horizonterweiterung :-O
übrigens kein Transfer, sondern ein Plasma aber irgendwie auch doch..