Drachen unter dem Weihnachtsbaum

An all die Beschenkten,
    ich wünsche euch allen viel viel Spaß mit euren neuen Himmelsstürmern!!

Dominik,
    was lange währt wird gut. Sieht super aus deine "kleine" Freundin!!
    Insbesondere zu Ihren weißen Schwestern ;)
    Viel Spaß damit, und ich denke du hast alles richtig gemacht!!

Gruß Klaus

Meine Drachentasche: Ist voll, aber nieeeee voll genug

Hallo,

angerührt durch den Thread Freunde des Günther Adlers , an anderer Stelle, habe ich mich an meine frühe Kindheit erinnert.

So waren es bei mir 2 (nostalgische) Günther Goldadler :-O

Mal sehen was sich mit diesen "hitech" Drachen so anstellen läßt

lt. Fa. Günther feiern die Vögel im nächsten Jahr ihr 55.!?

guten Rutsch wünscht

Rolf

Cosmic Std. BD

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Dank an Thomas, der Weihnachtsmann kam wie versprochen pünktlich zum Fest.

Grüße Frank

Zitat

Original von StegMich
    ... Foto? :O

Ich war so überwältigt von dem Anblick das ich vergessen hatte ein Foto zu machen. :-O Kommt aber noch!
    So, hier nun das Bild
    - Editiert von Nick am 26.12.2010, 09:32 -

Dieses Jahr lag aber ziemlich wenig Drachen(zubehör) unterm baum.
    Ist das der Aufschwung oder was ?

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

Mein Weihnachtsdrachen liegt noch in Form von Stoffbahnen und Gestänge unterm Baum.

Für Lisa-Marie gab es wie gewünscht einen Whiteline-Rok. zur eigenen Gestaltung.

Gruß, Ronald

(Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

Auf meinem Wunschzettel stand zwar ein Topas in grün aber dem Weihnachtsmann sind wohl die Farben ausgegangen! aber egal!!!

Dieses Jahr keinen bekommen, aber selber einen verschenkt! Große Freude bei meiner Tochter, die als Einstiegsdroge :D einen Delta Hawk bekommen hat...sehr schön in schwarz/blau! Wenn dann mal der Schnee wegtaut.....

Viele Grüße

Birgit

Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6

Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

Zitat

dem Weihnachtsmann sind wohl die Farben ausgegangen!

...der Weihnachtsmann trägt ja auch nicht weis grün, sondern eben rot weis :L :H:

Grüsse vom Thilo

Hallo, meine Tante konnte den Ballon nicht bestellen, weil bei dem Online-Shop erst ab einem ziemlich teuren Mindest-Bestellwert nach Deutschland geliefert wird.
    Und dann habe ich genau diesen Ballon in einem Luftballon-Fachgeschäft entdeckt und mir gekauft.
    Das heisst, er ist doch kein Weihnachtsgeschenk, und kommt daher auch nicht unter den Weihnachtsbaum.

... es gibt Traditionen, die man nicht vernachlässigen sollte! Deshalb kommt auch heuer meine Frage, welche Drachen gestern unter eurem Weihnachtsbaum lagen. Meiner hat mal wieder nicht unter den Baum gepasst und ist auch schon ein paar Tage hier - darum gibt's ein Foto vom Weihnachtsdrachen an der Gartenhecke. Hoffe, dass ihr auch schönere Bilder mit Baum habt!

F R Ö H L I C H E . W E I H N A C H T E N !

Sky Bird von George Peters

Viele Grüße
    Michael