Drachen unter dem Weihnachtsbaum
-
-
-
Hier die beiden Schönheiten sind seit Weihnachten im Saarland daheim
Torero + Tauros
- Editiert von Bulwark am 27.12.2009, 20:50 -
- Editiert von Bulwark am 27.12.2009, 20:51 - -
Hallo,
angerührt durch den Thread Freunde des Günther Adlers , an anderer Stelle, habe ich mich an meine frühe Kindheit erinnert.
So waren es bei mir 2 (nostalgische) Günther Goldadler :-O
Mal sehen was sich mit diesen "hitech" Drachen so anstellen läßt
lt. Fa. Günther feiern die Vögel im nächsten Jahr ihr 55.!?
guten Rutsch wünscht
Rolf
-
-
... Foto? :O
-
Cosmic Std. BD
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Dank an Thomas, der Weihnachtsmann kam wie versprochen pünktlich zum Fest.
-
-
Dafür liebe ich mein Christkind
...
-
Zitat
Dafür liebe ich mein Christkind ...
Da hast Du auch allen Grund dafür!
Sieht sehr sehr edel aus, Glückwunsch! :H:
-
-
-
-
-
-
Zitat
dem Weihnachtsmann sind wohl die Farben ausgegangen!
...der Weihnachtsmann trägt ja auch nicht weis grün, sondern eben rot weis :L :H: -
Hallo
Ich wünsche mir zu weihnachten diesn Folieballon in Drachenform.
würde ein Foto von dem bei unserem Weihnachtsbaum dieses Jahr eigndlich auch hier her passen?
-
Hallo, meine Tante konnte den Ballon nicht bestellen, weil bei dem Online-Shop erst ab einem ziemlich teuren Mindest-Bestellwert nach Deutschland geliefert wird.
Und dann habe ich genau diesen Ballon in einem Luftballon-Fachgeschäft entdeckt und mir gekauft.
Das heisst, er ist doch kein Weihnachtsgeschenk, und kommt daher auch nicht unter den Weihnachtsbaum. -
... es gibt Traditionen, die man nicht vernachlässigen sollte! Deshalb kommt auch heuer meine Frage, welche Drachen gestern unter eurem Weihnachtsbaum lagen. Meiner hat mal wieder nicht unter den Baum gepasst und ist auch schon ein paar Tage hier - darum gibt's ein Foto vom Weihnachtsdrachen an der Gartenhecke. Hoffe, dass ihr auch schönere Bilder mit Baum habt!
F R Ö H L I C H E . W E I H N A C H T E N !
Sky Bird von George Peters
-