1. Weihnachtstag abends vor dem Reichstag?

Hi,
    da ich über Weihnachten in Berlin bin ...

Kann man noch vor dem Reichstag fliegen?
    Wollen wir gemeinsam entweder nachmittags oder abend am 1.ten Weihnachtstag dort fliegen?

Berliner meldet Euch ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

hallo jens,
    mein letzter stand ist, dass fliegen dort ok ist.
    wann denkst du dort zu sein? ich sende dir mal meine handynummer.

hey berliners, wie siehts bei euch allen aus? kleines treffen vor dem reichstag? ich wäre dabei!!

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

au Mann....ihr GLÖCKLICHEN,GLÖCKLICHEN,GLÖCKLICHEN.....

neidische Grüße von Thomas (aber auch n schönen Gruß nach Bärlin)

he thomas komm doch auch!! is doch fast um die ecke....

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Oooooh wie fein....
    sag doch mal bescheid wie und wann und überhaupt!
    Ich bin nämlich auch in der Nähe (Dessau - 120 Km) und würde auch gerne kommen.Ich habe zwar noch nicht so DIE Ahnung vom Fliegen (mache das erst seit zwei Monaten) aber man muß ja jede Gelegenheit nutzen. :L

War heute am Reichtstag fliegen,alles Super dort,wißt ihr schon wann??ich meine Uhrzeit

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

ich versuch auch mal vorbeizukommen, weiss aber noch nicht, obs klappt,
    wer gibt denn jetzt mal ne uhrzeit vor?

hang loose & party on

Cross

@jk
    du musst prioritäten im leben setzten 8-) also komm gefälligst auch :-O

zwischen 13 und 14 uhr ist mir sehr angenehm, also kurz nach dem frühstück....

Stefan
    bist du die beiden im gespann geflogen? und der eine blast hat sogar beine :D

Mike
    ich sende dir mal meine telefonnummer, zwecks kurzfristiger absprache
    - Editiert von edino am 22.12.2005, 17:54 -

Edino ich war schon froh das ich den großen halten konnte ;) Werde auch mal um 13h vorbeischauen.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

moin.
    also 13-14 uhr ist fuer mich auch zu frueh, da ich ja lecker weihnachtsgans gar kriegen muss, und dann natuerlich auch essen will - aber danach ein bisschen bewegung passt super - also 15 uhr - .... ich bin dabei (mit anhang oder ohne ...) hoffentlich ist dann auch noch jemand von euch da

hang loose & party on

Cross

Klasse,
    ich versuche auch ab 13:00 Uhr da zu sein, es kann aber evt. ein wenig später werden.
    Drachen sind schon eingepackt (wenn jemand den JumpingJackFlash testen will ... :-O )

Vielleicht kann ja jemand noch eine (zwei... drei...) Thermoskannen voll mit Glühwein mitbringen :L :L :L

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

also wenns bei mir klappt, derzeit siehts noch gut aus (ich hab leider bereitschaft), dann bring ich nen kleinen gluehaufwaermer mit, damit jens aus dem norden nicht so frieren muss ;)
    bis denne also

hang loose & party on

Cross