Climax gelb 2x50m 140daN Leinenset
-
-
Kommt darauf an, welchen Drachen Du damit fliegen möchtest.
-
Habe mir den Magnum 4,2 (Wolsing) gegönnt (schönen Dank und Gruß an Bertram - ich weiß, ich habe immer viele Fragen :-O ) - ich habe von ihm die Empfehlung mit 130er Schnüren...mir ging es auch größtenteils um die fertig abgeleinten Schnüre von Ryll, ich hatte hier im Board schon öfter gelesen, das diese nicht immer exakt gleich lang sind (jetzt nicht auf Ryll bezogen).
-
Es gab irgendwo einen Climax-Thread bei den Sonderthemen, kannst Du dir ja mal durchlesen, support von Ockert scheint ganz gut zu sein.
Ansonsten wären die hauseigenen Leinen von Ryll bestimmt noch eine super Alternative zum Powerkiten!so long,
Carsten
-
-
-
-
-
Ich meine die Climax Sets werden nicht persönlich von Ryll abgelängt, die kommen schon so von Ockert!Die R-Tex kürzt er aber selbst!
-
Zitat
Original von Tatzenbaer70
Hi.
Hab schon einiges von den relativ neuen Vector Leinen gelesen.
Wo bekomme ich die her?Unter anderem hier. Kann man aber auch sehr gut in Holland kaufen. :H:
-
Die Climax sind echt gut und Ryll längt absolut exakt ab. Aber nach einiger Zeit musst Du alle Leinen sowieso nochmal ablängen, weil sie sich beim Fliegen unterschiedlich längen. Bei meinen Climax war das allerdings nur gering.
Georg
-