oder schau mal bei egay, artikel 8740720453.
obwohl ich glaube, das teil ist zu hart
Powerdrachen gesucht....
-
-
-
-
Stimmt! *lechz*
-
äh....*lechz*
...mit
-
Lecker, aber mit 2,65 Packmaß bekomm ich den weder ins Auto noch in die Dachbox, sowas wird also nicht meines werden..... aber so ein 5.6er.......
-
-
man, alleine die bilder sind schon der hammer.
hab mir mal eins geklaut, das hier:pssst, ... aber nicht weitersagen
-
Grmpf. Jetzt weiß also jeder von der Auktion - ich möchte aber bitte nicht überboten werden.
-
Zitat
Original von Badeloddel
Grmpf. Jetzt weiß also jeder von der Auktion - ich möchte aber bitte nicht überboten werden.ich drück dir die daumen, .... dann kommt er wenigstens in unsere familie hier :-O
-
Zitat
Original von Badeloddel
Grmpf. Jetzt weiß also jeder von der Auktion - ich möchte aber bitte nicht überboten werden.Alles eine Frage des Geldes
Also heul nich, kämpf wie ein Mann!
-
Zitat
Original von Nixblicker
Alles eine Frage des Geldes..Geld spielt da nur eine Nebenrolle. So eine Ding fliegt sich nicht wie ne Pure XXL.
Gruß
Jens -
Geld habe ich chronisch zu wenig. Das weißt Du doch.
Jens:
Stimmt. Ist nicht wirklich vergleichbar. Aber nachdem ich in den letzten Monaten vermehrt das Vergnügen hatte, S-Kites aller Größen fliegen zu können und das Teil zudem noch sehr hübsch ist, fange ich da jetzt auch mal eine Sammlung an. Pures habe ich jetzt alle und irgendwie muss es ja weitergehen.
-
Zitat
Original von Badeloddel
Grmpf. Jetzt weiß also jeder von der Auktion - ich möchte aber bitte nicht überboten werden.du wurdest um "einen" euro überboten und hast noch eine halbe std zeit
-
schade schade schade
-
Neee. Limit ist Limit. Das habe ich mir bei eBay so angewöhnt.. Glückwunsch an den neuen Besitzer!
-
Hi
Ist ja echt der Hammer für wieviel das Teil rausgehauen wurde.
Wenn betrachtet was das Teil neu kostet......und ich hab 2 von denen !!
Aufhttp://www.Powerkiting.de sind die Oroginal Bilder davon.Gruß Janman
-
@ Badeloddel
Du hast nicht darum gekämpft ? Die zwei Euronen hätte ich noch drauf gepackt, so kurz vor Schluss ist doch wirklich Schade. Der wäre es doch Wert gewesen :-).
Gruß Vanessa
-
aber man weiss doch nie was der andere im biet-agenten eingetragen hatte.
wird man jetzt aber auch nie erfahrten..... leider
-