Powerdrachen gesucht....

Nen 7.8er für 351euro AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Man wieso sagt mir das keiner rechtzeitig :-/

Gruß Tobi

Zitat

Original von Sai
    Nen 7.8er für 351euro AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Man wieso sagt mir das keiner rechtzeitig :-/

hihihi, ... vieleicht "das" hier?!
    es stand doch früh genug hier in diesem thread. sogar mit art-nr.
    war doch rechtzeitig genug ;)

Hi

Man man das geheule hier geht ja einem echt aufn Sack
    Kannst meinen 7.8er haben. Ich hab zwei davon und einer sollte weg. Fast neu .... nur ein paar mal in der Luft.....mit Powerleinen und verstärkter Waage.

Gruß Janeman

Für den Preis war das kein Verkauf, sondern ein Geschenk, passend zu Weihnachten.
    Ich hab auch nur nicht mit geboten, weil ich das Teil einfach nicht unterbekomme, der ist 30 cm zu lang und nochmal muffen muß ja nicht sein, aber bei dem Preis hab ich mich dann doch ein wenig geärgert :)

Ich habe beide in Rot Weiß Schwarz.
    Hatte den 2. nur zum Gespann fliegen, ist nur ein paar mal in der Luft gewesen.
    Er hat eine Verstärkte Waage mit Powerleinen.
    Haben möchte ich noch min. 450€.
    Der Drachen ist einem Top Zustand.....nicht mal dreckig ist er!
    Bilder kann ich per Mail zuschicken?

Gruß Janeman

Genau das ist der Unterschied bei ebay warens 100Euro weniger und das ist nu wirklich nicht wenig

Gruß Tobi

Zitat

Original von S-kiteJan
    Hatte den 2. nur zum Gespann fliegen, ist nur ein paar mal in der Luft gewesen.

OK. langsam werden wir OT, aber:
    Du bist mal n Gespann aus zwei 7.8er S-Kites geflogen? :-o ´
    Krass :D
    Gibts da Bilder von?

Mal unter uns......der Kite im Ebay hat den Besitzer nicht gewechselt, weil er einfach den Preis nicht bekommen hat den er haben wollte.
    Weil eben dieser 7.8er eine Sonderanfertigung war. Gelb Blau gibts nur einmal und der hat ne Spezialwaage mit 6 Anhängepunkten pro Seite !
    Wenn der Preis zu hoch ist dann muß man es eben lassen. Fertig

Gruß Janeman

Zitat

Original von S-kiteJan
    Mal unter uns......der Kite im Ebay hat den Besitzer nicht gewechselt, weil er einfach den Preis nicht bekommen hat den er haben wollte.
    Weil eben dieser 7.8er eine Sonderanfertigung war. Gelb Blau gibts nur einmal und der hat ne Spezialwaage mit 6 Anhängepunkten pro Seite !

Gruß Janeman

Muss dann nicht einen Mindestpreis vorher festlegt werden? Einfach im Nachhinein sagen der Preis ist zu klein.....da gab es doch schon mehrere Verfahren mit entsprechenden Urteilen wegen so was. Na dann hoffen wir einfach mal, das der Höchstbietende keine Rechtschutz hat und die Sache auf sich beruhen lässt. :-O

Zitat

Muss dann nicht einen Mindestpreis vorher festlegt werden? Einfach im Nachhinein sagen der Preis ist zu klein.....da gab es doch schon mehrere Verfahren mit entsprechenden Urteilen wegen so was. Na dann hoffen wir einfach mal, das der Höchstbietende keine Rechtschutz hat und die Sache auf sich beruhen lässt

und wenns ein netter Kumpel gesteigert hat;-) :O

Man kann seine Ware wenn der Preis zu klein erscheint zurück nehmen,aber nur 3 mal dann wird man von e...y gesperrt,leider gibt es aber zuviele kostenlose E-mailanbieter um sich ständig neue Namen zu schaffen.Wenn man es weiß einfach bei e...y melden.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER