Mein Schwager hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass es im Lufthansa Shop eine Matte gäbe:
Kennt die jamand? Taugt die was?
Mein Schwager hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass es im Lufthansa Shop eine Matte gäbe:
Kennt die jamand? Taugt die was?
Ich kenn sie nicht, aber wenn ich den Preis sehe, dann gibt es unter Garantie besseres für das Geld...
Wer natürlich mit nem Kranich fliegen will, sollte hier zuschlagen
Achgott, den Preis hab ich mir garnicht angesehen... :-o
Ja, da gibts dann bestimmt was besseres...
Mein Standard-Tipp im Zweileinermattenbereich:
Jojo light, Jojo 22+ oder Jojo 28+
Soll es günstiger sein, dann evtl. noch die HQ-Matten
Sieht für mich aus wie eine kleine Sigma Sport.
Gruß
bertram
ich finde sie sieht irgendwie - nunja - zerknittert aus...
und mich würd es nicht wundern wenn sie sich auch so fliegt...
und 119 € -- poha -- für mich never!!
185 x 65 cm - ist das nicht winzig - so ca. 1.5?
Also:
für mich hört sich das angebot an wie:
Für alle Buisness kunden die sich nicht weiter mit dem Packmaß beschäftigen wollen und sich auch nicht wirklich auskennen
hier das super fun - sportgerät das man kaufen kann..
Bekommt man in jedem flieger und 2 bonusmeilen beim kauf mit dazu...
Also:
ich würde da doch sogar eher auf ne firebee zurück greifen
genau!
hmmm wenn ich zeit dazu finde, guck ich mir die montag mal live an und berichte davon
... habe mal gehört, dass man für jeden Flug mit dem Ding "Miles and More" bekommt - dann lohnt sich das schnell!
Hi,
das ist ne Elliot-Matte, noch die beste Werbematte, die ich bisher erlebt habe, die Kunden haben damit sicher mehr Spass als mit so manch anderem Werbetrümmer, die fliegt sogar ein bischen gut.
Der Preis ist wohl noch aus einer Zeit als man solche Preise für so eine Matte bekommen hat, oder der Preis ist halt durch die Stückzahlen gerechtfertigt.
Und andererseits sind es ja auch Sonderfarben, ;-), und die Lufthansafarbkombination sieht am Himmel verflixt gut aus.
Auf jeden Fall es ist es die erste Drachenwerbung mit einer wirklich zufriedenstellenden Lösung, die ich mal so erlebt habe.
Zitatnoch die beste Werbematte, die ich bisher erlebt habe
Nanana, wer wird denn wohl... Ich habe da leckere Arbeit geleistet und Gutfried war sehr zufrieden!
Guckst Du:
Unschwer zu sehen, das ist eine Symphony 1.8
also am besten gefällt mir der kasten becks, mal fragen was der kostet.
...eine echte preisliche Alternative wäre ....
Legendär!
Die gute alte Sigma Focus gabs auch schon im Nivea-Design