Bestellungen für den Drachenwandkalender
-
-
Hallo Michael,
ganz ehrlich...?.....im Moment kann ich gerade keine Kalender mehr sehen und heute denke ich auch nicht mehr darüber nach. Es waren mehrfach Bestellungen um die 50-60 Stück
Ich habe sie verbannt aus meinem Kopf, seitdem ich alle restlichen Kalender zur Post gebracht habe. Jetzt sind alle weg und ich kümmer mich ab jetzt um Weihnachten und meine Familie.
Ob ich das nochmal mache?.....*?* ...........
Vorstellen kann ich es mir, aber dann unter anderen Voraussetzungen. Die Planung fängt im April an und spätestens im Juli sind die Dinger fertig. Dann geb ich den ganzen Plunder an einen Vertrieb, oder man müßte gleich einen Verlag dafür gewinnen. Die kleinen Auflagen beinhalten immer Kompromisse und ich muß das vorfinanzieren können !
Aber dafür ist es noch viel zu früh um eine bindende Aussage zu machen..Nochmal für Alle:
Ich habe heute Alle restlichen Kalender versendet. Es liegt jetzt an der Post ob es rechtzeitig ankommt. Denkt bitte alle an die Überweisung, nicht das sie im Weihnachtsstress untergeht.Und jetzt hole ich mir einen Kaffe und einen Keks 8-)
- Editiert von Achim X am 20.12.2005, 12:20 - -
Ach Gott, das klingt aber düster, was ich geschrieben habe..
ganz so isses nicht, aber ich bin froh, das ich jetzt damit am Ende bin und das Projekt abschließen kann.Es war eine Menge Arbeit, und mehr, als ich mir vorgestellt habe. Es gibt viel Dinge, die ich bei einem ähnlichen Projekt verändern würde.
Dafür habe ich ganz viel gelernt und neue Erfahrungen gemacht. Alleine das bereichert mein Leben schon.
Aber last mich mal etwas Abstand gewinnen. -
-
1 stck
-
Zitat
Original von m.kirchhoff
1 stckZitatOriginal von Achim X
"..Rien ne va plus.."Und der letzte hängt an meiner Wand.
-
Bei mir hängt jetzt auch einer an der Wand - schöööön! :H:
-
Die Kalender sind angekommen! Große Klasse! :-O 8-) :-O
Danke für Deine Mühe!
-
so, meine sind auch da :-O
Nochmals vielen DANK achim :H: :H: :H:
Und hoffentlich machst du dir ja nächstes jahr wieder die arbeit -
Meiner ist auch heute angekommen, ist wirklich schön geworden.
Großes THX an Achim! 8-)
-
Meine sind auch da, schöööööön! :H:
-
Da braucht die Post doch tatsächlich einen Tag von Augsburg nach Rosenheim
Meine sind heute angekommen und ... griße Klasse.
Vielen Dank Achim für Deine Mühen!! -
JA, meiner ist auch da und wirklich grosse klasse!
Danke Achim!
-
.....alle Kalender sind Angekommen, Supertollenliebendank für diese tolle Aktion :H: :H: :H:
-
Hiho!
Meiner ist auch da! Ist wirklich schön geworden!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Langsam werde ich verlegen
Sporadisch trudeln immer noch Anfragen ein. Fragt mich im neuen Jahr wieder. Morgen fahre ich weg und lasse mir den Norseewind um die Ohren wehen.
btw.: falls jemand statt einem Kalender zwei bekommen hat, ich habe wohl einen Umschlag vertauscht beim Adressieren. Jetzt hat Klapeha einen zuwenig:-/ Es wäre nett, wenn der Kalender an die richtige Adresse kommt. Ansonsten werde ich mir was einfallen lassen. Das aber auch erst im neuen Jahr.
-
meiner ist auch angekommen wurde gleich gegen
das Bild von der Schwiegermutter ausgetauscht.Danke Achim!
-
Meine ist suuuuuper toll.
Danke Achim. :H: :H: :H: :H: -
1000 Dank, prima Kalender
Jens
-
nicht verlegen werden ....
sei Stolz auf Dein Ergebnis ....
und wenn ich auch "nur" einen Kalender bekommen habe isses immer noch besser
als kein Kalender
... vielen Dank für Deine Arbeit.
Wobei ich aber auch sagen will (muss), dass der(die)jenige, der einen Kalender zuviel bekommen hat sich doch bitte melden soll. Das "Plus" beim Kalenderverkauf soll doch bitte komplett in Achims Spende fließen!
Bitte melde Dich.
- Editiert von klapeha am 27.12.2005, 21:18 -