Bestellungen für den Drachenwandkalender

Michael, dich hatte ich tasächlich vergessen und eine hinterhergeschickt.
    da schon einige eine Rückmeldung geschickt haben, scheint die Mail rausgegangen zu sein. :-o
    Es ist sowieso wochende ich kümmer mich morgen darum.
    Oder besser:

Wer keine Mail bekommen hat, schreibt mich bitte an, mit der Titelzeile: Keine Antwort

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von stevi
    aufgerundete summen gehen wieder an die krebsstation ???

Ja :)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

meine ist vorhin auch gekommen :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

..meine immer noch nicht ... ..bitte an skull.dobbs@justmail.de

Thx ;)

Okokok ... bin am überweisen ...

Thanx und schönes Wochenende ...
    - Editiert von KlappstuhlFlyer am 16.12.2005, 21:36 -

Moin,
    habe meine Mail bekommen und auch das Geld gleich überwiesen.

Danke Achim das du dir soviel Mühe gemacht hast

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

So, ich hoffe ich habe jetzt alle erreicht.

Gruß
    Achim

Beide Mails ;) haben mich erreicht, Geld ist unterwegs - bleibt nur, zu warten und laut "DANKE!" zu sagen... :D
    - Editiert von maxxernst am 17.12.2005, 17:10 -

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

So, morgen geh ich zur Post mit dem großen Rest. Zwei könnten schon morgen beliefert werden, die habe ich heute morgen zur Post gebracht.

Ich habe noch vier Wandkalender, die noch ein neues Zuhause suchen.

PS: drei Monatsplaner aus dem Nachdruck sind auch noch da.

Gruß
    Achim

...Achim , meine Nachbestellung für Bayern hast du bekommen .. ??

Zitat

Original von KlappstuhlFlyer
    ...Achim , meine Nachbestellung für Bayern hast du bekommen .. ??

Schon eingetütet 8-)

Gruß
    Achim

Hallo Achim,
    mail an dich ist raus,ich hoffe das es von der Stückzahl her noch passt.Sonst um einen reduzieren. :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Noch zwei

Gruß
    Achim

Das ist schön, dann schick bitte eine Bestellung. Wie es geht steht am Anfang des threads. preis 10,- euro plus 2,10 Versand.

Gruß
    Achim

"..Rien ne va plus.."

Und der letzte hängt an meiner Wand. :)

Gruß
    Achim