Bestellungen für den Drachenwandkalender

Bevor jetzt alle hier ihren Willen bekunden:
    Bestellungen nur über Drachenkalender@t-online.de.
    Bitte mit Wandkalender in der Titelzeile, sonst sortier ich mich dusselig.
    In der Mail bitte Anzahl der gewünschten Kalender und einer Lieferadresse !

Ich war noch nicht los, und habe auch noch keinen Preis. Das ist mein erster Urlaubstag.
    Geschätzt irgendwo zwischen 8,- und 11;- Euro plus Versand. Je nachdem, wieviele Kalender bestellt werden.
    das Format ist A4 und die Bilder sind ca. 18 x 15cm groß

Vorschau:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von Achim X am 15.12.2005, 12:41 -
    - Editiert von Achim X am 15.12.2005, 12:41 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Mensch Jochen:-o ,

Das stand schon im Monatsplaner:

Zitat

Vielen Dank an alle, die an diesem Kalender mitgewirkt haben. Dieser Kalender konnte nur enstehen, durch das Drachenforum.net......................

Und wird natürlich in ähnlicher Form auch diesmal nicht fehlen. :)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

... was ist nun mit dem Liefertermin? - Wenn er noch vor Weihnachen ist, bestelle ich nicht nur einen. :)

Viele Grüße
    Michael

dann mache ich mal Nägel mit Köpfen. Ich warte gerade noch auf die letzte Genehmigung für ein Foto und dann kann ich ganz schnell die ersten in den Druck geben.

Und ich muß Alles vor Weihnachten abwickeln, weil die Spende auch noch vor Weihnachten raus muß!
    Alle Bestellungen, die bis morgen früh 9:00 Uhr bei mir ankommen, sollten bis Weihnachten noch rechtzeitig in der Post landen und wenn ich dafür eine Stunde am Schalter stehe.

Gruß
    Achim

Zitat

Original von Achim X
    Alle Bestellungen, die bis morgen früh 9:00 Uhr bei mir ankommen,...

Puuh - das war knapp. Bestellung ist raus! :D

Viele Grüße
    Michael

.....ääääähmmmm ... hast du meine ??

Habe Providerwechsel hinter mir und weiss nicht ob die Mail angekommen ist ...

Zitat

Original von KlappstuhlFlyer
    .....ääääähmmmm ... hast du meine ??

Habe Providerwechsel hinter mir und weiss nicht ob die Mail angekommen ist ...

Jupp, ist da. Die ersten sind gedruckt und werden gebunden. Wenn Viking jetzt auch noch pünktlich die versandtaschen liefert gehts am Montag los.

Gruß
    Achim

Alle die bestellt haben, haben eine mir eine Mail geschickt, so wie du wohl auch, wenn du Thomas Gähr heißt ;) .

Dann habe ich alle in eine Gruppe gepackt und eine Sammelmail abgeschickt, mit einer bestätigung und den bankdaten, sowie den preisen und versandkosten.
    Die solltest du jetzt haben. Dann wird überwiesen und ich schicke den Kalender.

Eine Rechnung gibts auch, wenn ich bis dahin den Windowsrechner am Start habe. Da ist das Büroprogramm drauf. Oder, ich schicke sie noch nach.

Gruß
    Achim

Meiner hängt schon :-O :-O 8-)

Gruß
    Achim

...uuups ...ich hab noch keine Mail .... kommt die noch ??? :(

Zitat

Dann habe ich alle in eine Gruppe gepackt und eine Sammelmail abgeschickt, mit einer bestätigung und den bankdaten, sowie den preisen und versandkosten.

Nope. Keine Mail erhalten!!!