Wie ordnet ihr eure Drachenfavoriten ?
Ich habe meine Linksammlung bisher wie folgt sortiert :
-Drachenbaupläne
-Drachenclubs
-Drachenflieger
-Drachenläden
-Drachennews
-International (nach Ländern sortiert)
-Allgemeine Links
Einige Hundert Links dürften es mittlerweile geworden sein und ich verliere den Überblick ! Weiss jemand eine sinnvollere Einteilung, die aber auch noch praktikabel bleibt ?
Drachenfavoritensortierung ?
-
-
Ich muss meine links noch nicht so großartig ordnen. Habe bisher nur eine Aufteilung in Pläne und Foren. Aber Deine Aufteilung sieht doch ganz brauchbar aus. Man könnte jetzt noch Einteilungungen vornehmen.
Pläne: Einleiner / Mehrleiner
Cubs: National / International
Flieger: National / International/ Einzelpiloten/ Teams
etc.
Ich weiß nur nicht ob Du das brauchst.
Ist nur ein Vorschlag.
Gruß aus Essen
Holger -
ich habe in meiner linkleiste gleich mal die vier wichtigsten shops rumliegen.
daneben das drachenforum, beim labtop ist das auch die startseite.in der linkleiste auch gleich zwei ordner, einmal für
- drachenshops (alle, die nicht in der linkleiste direkt liegen)
- drachenseiten (private pages, allgemeines usw)überlege aber, ob ich das wirrwarr des drachenseiten-ordners nicht unterteile, so wie es himmelstürmer macht... gute idee.
-
-
Ich hab im Anhänger hinten links die Einsteigermatten, rechts die Intermediates und vorne die Hochleister liegen. >Vorne rechts befinden sich dann noch Helme, Trapeze und der ganze Kleinkram. 8-)
-
Buggy-x
............. :kirre: :kirre: :kirre: ich würd sagen, Thema verfehlt !Setzen !ZitatDeine Aufteilung sieht doch ganz brauchbar aus.
... War sie bisher ja auch, aber mittlerweile sind alleine die Links zu privaten Homepages der Drachenflieger (deutschsprachig) auf über 90 angewachsen. Das kann ich mir nicht mehr alles merken und es nervt, wenn man mal schnell was sucht :-/
-
-