Gibt es einen öffentlichen C-Quad Plan

• Moin. Da ich was kräftiges für meine Föhraufenthalte suche, weil mir meine Symphonie 3.3 zu schwach ist, möchte ich mir was simples und kräftiges bauen. Die C-Quad hat ja so weit ich weiß nur eine Lage und scheint demnach auch simpel zu bauen sein. Die Frage ist jedoch (und ich kenn mich auch dem Gebiet "Matten und ihre öffentlichen Pläne" in etwa so gut aus wie in der Quantenphysik (nebenbei bemerkt, ich habe Physik nach der 10. Klasse abgewählt ;) )) ob es einen Plan für die C-Quad oder einen "alike" gibt. Ich will hier in keinen Konflikt geraten, sagt mir einfach, wenn es nichts officielles gibt und dann ist die Sache vom Tisch oder postet mir gegebenenfalls Links o.ä. :) Also nochmal im Klartext: Wär echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, aber bitte, bitte, werte Bauplanpolizei, wenn ich mich euch gegenüber "strafbar" ( ;) ) gemacht habe, dann sagt mir das einfach, dann kann der Thread meinetwegen geschlossen werden, denn ich kenne mich wie gesagt echt überhaupt nicht auf dem Mattenmarkt aus, sondern will m ir einfach was geiles zum Powern bauen!!

• ok, danke.. der spamische plan kommt mir am wenigsten spanisch vor, mal schauen was babelfish, mama und so hergeben..danke für die schnelle abhilfe! kennt jemand vlt eine Seite, wo der Plan auf englisch in ähnlicher Qualität wie der spanische zu erhalten ist (ich gehe jetzt mal davon aus, dass der plan officiell ist mit der gleichen Begründung wie von "Holsten").