ZitatUnd schon simmer wieder bei der 9.5er Montana oder, wer genug Kohle hat, bei der 10 er Franci.
ZitatBesonders viel Hangtime generierst du mit ner Depowermatte. Solltest aber an 9m² denken.
AHA!
ZitatUnd schon simmer wieder bei der 9.5er Montana oder, wer genug Kohle hat, bei der 10 er Franci.
ZitatBesonders viel Hangtime generierst du mit ner Depowermatte. Solltest aber an 9m² denken.
AHA!
Das war aber konstruktiv
ZitatOder schau im März am Silvaplana vorbei.(Haben fast alles dabei...)
Pah, muss Du das immer wieder erwähnen?
Armin,da gibts auch ein Nest mit HQ-Kites! Komm doch mit!
Also ich werde Dich bei Gelegenheit mal in den Anhänger gucken lassen um mit diesem HQ Vorurteil aufzuräumen! :L
Aber leider kann ich nicht überall sein, und das nächste Jahr sieht Urlaubstechnisch wieder sehr ausgedehnt, aber nördlicher aus :H:
Hähä, der Sülver im Schnee. Womöglich noch auf Ski. Das muss ich sehen.
März Silvaplana, April Fanö, Juni Fanö, August Outdorp, Oktober Fanö, Urlaub muss der haben?"?"?
Tja, ich bin halt ne Pixelbude und keine Nähstube!
Bin mal gespannt wo Du landest, wenn ich nicht mitkomme. Von wegen Anhänger und so!?!?!
Vielleicht hast Du nicht richtig gelesen, deshalb wiederhole ich noch mal für Dich: Aber leider kann ich nicht überall sein :L
ZitatOder schau im März am Silvaplana vorbei
ne haben die eben nicht. von flysurfer ca. 3 schirme und nicht einen pl. die reagieren dort oben eh alle mit hautausschlag und brechreiz auf ramkites.
Sleeping,awake mal: Wir hätte ich wohl noch schreiben sollen?
(Also wir haben alles dabei was Flysurfer uns freundlicherweise zum Testen mitgibt,bzw zum Geschwindigkeitsweltrekord aufstellen :
SPEED 13.0; 10.0; 7.0 COOL 9.0; 6.0; 4;0
Venom's haben wir auch noch die gesamte Palette im Gepäck,und dann noch einige diverse andere Kites)
Lohnt sich also mal vorbeizusehen.
Gruß Sören
klasse sache
noch ne frage zum speedrekord, habt ihr do so hyperaerodynamische anzüge à la abfahrtsfahrer an? der alte wurde glaub ich ja so mit normaler skikleidung aufgestellt?
Zitathyperaerodynamische anzüge
der Sören fährt in Lack und Leder
:=(
ja ja ja Sören in Lack und Leder.....
schwarz muß es sein und glänzen
hab gerade meine Skihose fetisch genäht :-O
Gruß
Frank
:ot:
:=( ihr Plappermäuler! :=(