Transfer XTS und die Folgen

Zitat

Jonction whiskers/vergues inf.: APA 250 G-Force (240-265 outer stand-off) + bouchon 3mm.

Daraus lese ich, dass für die Standoffs APA Standoffverbinder in 0,250" auf der Spreize und 3 mm Standoffverbinder am Segel verwendet werden.

Gruß
    Heiko

Sooo...kann es sein, das Sie ne Zicke ist...hab das problem, Multylazys nur mit 2 inputs fliegen zu können, sonst will sie ins Yoyo fallen...selbst bei der JK Ladder will Sie ins Yoyo Tauchen...ist das normal...hatte allerdings 40m / 40Kg LPG dran...vielleicht helfen schwerere Leinen ???

Frag doch mal den Timo via PM, ist doch wahrscheinlich seine Zicke...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Zitat von MaPe

Frag doch mal den Timo via PM, ist doch wahrscheinlich seine Zicke...

Es ist seine Zicke...allerdings fliegt Timo nicht mehr :(

Zitat von pookiraw

was will den n std mit 380g???

Das Gewicht braucht er um sich in Schwung zu kriegen...er geht, trotz seines Gewichtes, super früh und hält ne menge Wind aus...allerdings zieht er auch mächtig...ist ein genialer Kite der zum sauberen fliegen lernen zwingt und eine geniale präsenz am Himmel hat...meines erachtens in der Kategorie vom NRG zu finden...leider kann ich ihn mit meinem derzeitigen und vielleicht auch zukünftigen Gesundheitszustand nicht wirklich ausgiebig fliegen :(
    PS...gerade ne PM bekommen...Kite sollte an ca. 60-70 kg leinen geflogen werden, dann passiert das in den Yoyo eintauchen nicht mehr so...thanks :)