ich nehme die Haue, und stellst das Bild rein

Peter Lynn Lifter
-
-
Zitat
ich nehme die Haue, und stellst das Bild rein
Wir können uns die Haue teilen, den Geteiltes Leid ist halbes Leid :H:Haggy grüßt :-O
-
.. ich bin erst gerade nach Hause gekommen... natürlich hat Bernhard mein okay (ich krieg´s nämlich nicht hin) - aber seid nicht enttäuscht, er ist nichts Besonderes
-
Zitat
Original von Haggy
Wir können uns die Haue teilen, den Geteiltes Leid ist halbes Leid :H:Haggy grüßt :-O
hat hier irgendwer das Gerücht gestreut, ich wäre gewalttätig? ... ist auf jeden Fall gelogen.
-
Jetzt, wo ich keine Angst mehr vor Hauie haben muss :- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Ist der nicht chick !
-
Ich würde sagen
Haggy grüßt :H:
-
obergeil - sehr schön geworden !!!
-
Schliesse mich mich neidvoll bezüglich der grandiosen Optik an
-
...danke, danke, danke...
ich mag solche Drachen gern schlicht, aber in Kontrastfarben. Dieser ist hellgrau mit burgundrot und der Himmel hat genau die richtige Farbe...
Ich werde auf Bernhards Empfehlung hin die Waage jetzt etwas flacher einstellen und dann bin ich gespannt auf den nächsten Versuch. Danke für Eure Ratschläge und für die "Anteilnahme". Ich hoffe, nicht nur ich weiß jetzt mehr über den Lynn-Lifter. -
-
-
Hi Bernhard,
... mach´ uns ruhig neidisch ...
Viel Spaß in Thailand. -
Hallo,
kann mir jemand den Plan schicken mit den aktuellen Modifikationen??
Vielen Dank schon mal im voraus. -
-
-
Hallo zusammen,
nach ziemlich langer Bauphase ist auch mein Lifter endlich gestern fertig geworden und konnte heut auch schon getestet werden.
Gruß Karin
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Klasse :H: :H: :H: :H:
-
Hi Karin und Hans Peter,
na da hatt sich die Mühe ja wirklich gelohnt :H: :H:
Dann steht ja unserem Teddy Workshop nicht's mehr im Wege....
Grüßle und bis bald,
Gunther
-
Hoffentlich hat Schwammkopf keine Höhenangst :-O
Sieht echt klasse aus *lob*Haggy
-
:H:
Ich liebe den Schwammkopf! :H:
Tiggr (aka Marcus)