Und wieder kommt die Frage die am meisten nervt.

Zitat

Original von Guggi
    ... Genesis EVO ...

Aha... und gibt es dazu schon irgendwelche Informationen?!

Ich bin selbst grad auch in der alles entscheidenden
    ich-bin-mir-noch-nicht-so-richtig-sicher-welchen-Drachen-ich-haben-will-Phase...

Was hat es mit dem EVO auf sich?

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

dem kann man nichts hinzu fügen.
    Er überlebt auch Spatenlandungen in der Windfenstermitte noch ohne Probleme.

Wie sieht es mit der Produktion aus?

Zitat

Die Lösung in meinen Augen: K2 von Kitecraft

hm, ja, wenn deren shop (kitecraft.de) mal endlich ginge... :(
    wollte da schon öfters mal rumstöbern, aber scheints will da niemand was verkaufen...

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

hmmm. Videoboard, da sagte jemand genau das richtige... ich werds schon finden und wenn,, viel falsch machen kann man net wenn man so gut wie 1jahr im Drachenforum dabei ist... :SLEEP: selbst im schlaf, habe ich es einst geschafft der Beste Drachenfleiger zu sein. :-O :-O :-O Werd dann wohl schon was finden :SLEEP:

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

Zitat

Genesis EVO

Und ich schreib woanders noch, dass ich nix sagen darf... Aber ich freu mich schon drauf! Darf ich denn ein Bild posten?

Zitat

Und die gibts alle mit dieser Vorgabe?:

Der Challenge kommt zweistellig, wenn er den haben will. Wenn nicht, wandert er in meine Tasche.

der enonilla ist ja wohl die klareste empfehlung, die es nur geben kann. er entspricht allen deinen vorstellungen und kostet nur ein bruchteil. :)

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

hmmm..... :-/ also, aufgrund der vielen Vorschläge habe ich beschlossen evt. den C21 von Level one zu kaufen, oder vielleicht doch etwas anderes? Ich such` mir da schon einen aus.

enonilla... ich sags dir :)

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Zitat

Original von edino
    enonilla... ich sags dir :)

DEN hatte ich ja ganz vergessen!! :O Ich kann Uwe da nur beipflichten und Du hast dann sogar einen Drachen mit Seltenheitswert!! :-O ;)

Gruß, Nnina ;)

Zitat

...habe ich beschlossen evt. den C21 von Level one zu kaufen

dann will ich auch mal meinen senf dazu geben... also ich bin vor gut nem dreiviertel jahr mit dem c21 ins trickfluggeschäft eingestiegen. das war n kauf ins blaue übers forum und ich kann nur sagen, dass ich nie entäuscht wurde, ganz im gegenteil.
    allerdings bin ich der meinung, dass, wenn du wirklich agressiv tricksen willst, der c21 möglicherweise nicht die beste wahl ist.
    zum erlernen der tricks is er bestens geeignet, jedoch bin ich mir sicher, dass es heutzutage auf jeden fall kompromisslosere trickser gibt (stichwort backflip, der geht nämlich nich so leicht wie zum beispiel beim jumping jack flash, den ich vor kurzem probefliegen durfte).
    ansonsten kannste, wie gesagt nix verkehrt machen mit dem guten stück. ich denke das kann ich sagen, denn ich hab nur den einen und er macht immer noch ne menge spass.
    und den wünsch ich dir dann auch.

Also mein Tipp ist recht eindeutig ...

Jumping Jack Flash ....

Ok,ok, den gibts erst in ein paar Tagen, aber der Drachen ist es wert ein paar Tage zu warten :-O

Vieel Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Jens Lück (OH)

hmm. schon allein der Name Jumping Jack Flash reizt doch sehr, nurn würde ich mich dennoch gern um diesen Drachen mehr informieren können bzw. Von welchem Herstellen ist dieser Drachen, gibt es evt. sogar ein Video von diesem ?

Mein Tipp ist der Phoenix von HQ.
    Seit ich den habe, sind mir (mit dem Sweety :D ) die ersten Tricks gelungen.
    Spaß beiseite: ich fliege sehr viel mit dem Phoenix und bin absolut begeistert.
    Den von HQ angegebenen Windbereich (2-5bft) kann ich nicht bestätigen. Ich habe zwar keinen Windmesser, aber der Phoenix fliegt schon weitaus früher ... und für das Tricks lernen kann ein langsamer Flug ja nur von Vorteil sein :-O .

@ Andy

aber man kann den Phoenix wohl kaum als aggressiven Trickser bezeichnen, oder? :D

Gruß, Nnina :)