Und wieder kommt die Frage die am meisten nervt.
-
-
Zitat
Da weis ich was besseres für Dich:
99 EUR, RTF
aggresiv: ja
schnell und wendig: ja
Trickdrachen:ja
robust: jaDie Lösung in meinen Augen: K2 von Kitecraft
Macht alles, ist allerdings ein wenig zickig bei den Backflip - basierenden Tricks.
Aber ansonsten ein idealer Einstiegskite, zumal nicht zu viel Kohle draufgeht.
dem kann man nichts hinzu fügen.
Er überlebt auch Spatenlandungen in der Windfenstermitte noch ohne Probleme.Wie sieht es mit der Produktion aus?
-
Zitat
Die Lösung in meinen Augen: K2 von Kitecraft
hm, ja, wenn deren shop (kitecraft.de) mal endlich ginge...
wollte da schon öfters mal rumstöbern, aber scheints will da niemand was verkaufen... -
hmmm. Videoboard, da sagte jemand genau das richtige... ich werds schon finden und wenn,, viel falsch machen kann man net wenn man so gut wie 1jahr im Drachenforum dabei ist... :SLEEP: selbst im schlaf, habe ich es einst geschafft der Beste Drachenfleiger zu sein. :-O :-O :-O Werd dann wohl schon was finden :SLEEP:
-
Zitat
Original von popChar
hm, ja, wenn deren shop (kitecraft.de) mal endlich ginge...
wollte da schon öfters mal rumstöbern, aber scheints will da niemand was verkaufen...Ich habe denen sogar vor mehreren Wochen meine Kaufabsicht mehrmals gemail...keine Antwort! Inzwischen hat es sich erledigt... :L Ich habe andere Drachen gekauft! :H:
Gruß Jörg
-
Zitat
Genesis EVO
Und ich schreib woanders noch, dass ich nix sagen darf... Aber ich freu mich schon drauf! Darf ich denn ein Bild posten?
ZitatUnd die gibts alle mit dieser Vorgabe?:
Der Challenge kommt zweistellig, wenn er den haben will. Wenn nicht, wandert er in meine Tasche.
-
der enonilla ist ja wohl die klareste empfehlung, die es nur geben kann. er entspricht allen deinen vorstellungen und kostet nur ein bruchteil.
-
Wie wärs denn mit einem schönen Weißbier? :-O
-
-
enonilla... ich sags dir
-
-
Zitat
...habe ich beschlossen evt. den C21 von Level one zu kaufen
dann will ich auch mal meinen senf dazu geben... also ich bin vor gut nem dreiviertel jahr mit dem c21 ins trickfluggeschäft eingestiegen. das war n kauf ins blaue übers forum und ich kann nur sagen, dass ich nie entäuscht wurde, ganz im gegenteil.
allerdings bin ich der meinung, dass, wenn du wirklich agressiv tricksen willst, der c21 möglicherweise nicht die beste wahl ist.
zum erlernen der tricks is er bestens geeignet, jedoch bin ich mir sicher, dass es heutzutage auf jeden fall kompromisslosere trickser gibt (stichwort backflip, der geht nämlich nich so leicht wie zum beispiel beim jumping jack flash, den ich vor kurzem probefliegen durfte).
ansonsten kannste, wie gesagt nix verkehrt machen mit dem guten stück. ich denke das kann ich sagen, denn ich hab nur den einen und er macht immer noch ne menge spass.
und den wünsch ich dir dann auch. -
-
-
Mein Tipp ist der Phoenix von HQ.
Seit ich den habe, sind mir (mit dem Sweety) die ersten Tricks gelungen.
Spaß beiseite: ich fliege sehr viel mit dem Phoenix und bin absolut begeistert.
Den von HQ angegebenen Windbereich (2-5bft) kann ich nicht bestätigen. Ich habe zwar keinen Windmesser, aber der Phoenix fliegt schon weitaus früher ... und für das Tricks lernen kann ein langsamer Flug ja nur von Vorteil sein :-O . -
@ Andy
aber man kann den Phoenix wohl kaum als aggressiven Trickser bezeichnen, oder?
Gruß, Nnina