Und wieder kommt die Frage die am meisten nervt.

So, ich weiss gleich werde ich erst einmal wieder kritik vertragen müssen, dennoch werde ich diese Frage stellen: WELCHER TRICKKITE NUR?

So um euch das ganze zu erleichtern, beschreibe ich kurz welche Eigenschaften der Kite haben sollte. Da ich gelesen habe das es Trickkites gibt die Windstärken von 1-4 alles mitmachen, wäre dies schon ein wichtiger Aspekt für mich. Des weiteren sollte er robust sein . Ich möchte schnell, wendig und sagen wir mal Aggrssiv fliegen können. Und das wichtigste es soll ein Trickdrachen sein. :-O So Preis bei 150- 200€.
    So jetzt hab ich Hunger... mit freundlichen Grüßen die Flexi :)

ach ja die Kites von Level One scheinen mir doch sehr gut zu gefallen und fliegen tu ich schon seit gut 10 jahren doch richtig erst seit 3 Jahren.Nur als Zusatzinformation. 8-)

1 - 4 Bft?
    Robust?
    schnell, wendig, aggresiv?
    Trickdrachen?
    150 - 200 EUR??

Da weis ich was besseres für Dich:

99 EUR, RTF
    aggresiv: ja
    schnell und wendig: ja
    Trickdrachen:ja
    robust: ja

Die Lösung in meinen Augen: K2 von Kitecraft

Macht alles, ist allerdings ein wenig zickig bei den Backflip - basierenden Tricks.
    Aber ansonsten ein idealer Einstiegskite, zumal nicht zu viel Kohle draufgeht.

Oder du schaust dich nach einem gebrauchten PHOENIX Supreme um. Der ist auch ganz lecker und gebraucht auch schon um die 100 EUR zu haben

Ja los, haut ihm alle Marken und Modelle hin, dann könne wir auch wieder die selben weisen Sprüche zum Schluß bringen. ;)

:SEARCH:

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Paraflexi
    schnell, wendig und sagen wir mal Aggrssiv fliegen können. Und das wichtigste es soll ein Trickdrachen sein.

Da kann es nur einen geben... ;)

ABRAXAS!

...der kann das alles!

cya
    Jörch

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

...ziemlich fahrlässig, so ein Thread......

....endet zumeist eine Etage höher.......

...........wobei....is auch nich schlimm...... ;) is eh nix los zur Zeit......

...das natürlich auch top :-)! Sowas hat ja hier keiner, sonst wär ich den auch schon lange mal geflogen :-/...

Zitat

Original von Interloper
    ODer einem Nighthawk;-) :=( :=( :=(

Und die gibts alle mit dieser Vorgabe?:

Zitat

...... So Preis bei 150- 200€.

:O

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Oder einen X-treme-light, dann hast du deinen LO.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

paraflexi...meine empfehlung lautet in diesem Fall: schau mal ins Verkaufsboard. Ich denke da wirst du am schnellsten fündig - und wenn es ein Fehlkauf war schmerzt hinterher der Verlust nicht so sehr.
    Wenn du die chance hast etwas auszuprobieren ist das alle mal besser als ein blindkauf, aber leider lässt sich das nicht immer realisieren.
    Ich denke mal das ich 90% meiner Drachen vor dem Kauf nicht geflogen habe... dem entsprechen ist auch die Bewegung in der Drachentasche.

Du kannst auch mal das videobord durchsuchen und eventuell findest du etwas was Deinen Flugwünschen entspricht.
    Das dir keiner einen endgültigen Tipp geben kann, weißt du.
    Jemand der dich persönlich kennt und deine Flugvorlieben kennt, ist da schon hilfreicher.

Ein Problem sehe ich in dem angesprochenen Windbereich - mir scheint er zu groß.

Ich denke mal ein Skymax könnte was sein - kein angesagter Hypedrachen, aber sicher eine solide Grundlage.
    - Editiert von Schmendrick am 09.12.2005, 20:51 -

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Wenn Dir LO-Kites sowie so gefallen, dann X-treme STD oder ein bisschen warten und Jumping Jack Flash sowie Genesis EVO in betracht ziehen.
    Beide sind demnächst lieferbar!

Gut Wind
    Guggi