Suche Bildmaterial für meine HP

Stephan hat schon ein paar Bilder drinn - dieser Andreas war ja schonwieder schneller als ich - Na warte!!! :D:D

Zitat

Original von Mystik
    Habe schnell noch ein update gemacht ;)

Klasse Stefan, da hast du ja richtig Arbeit ! ... :square: :H:

Zitat

Original von Mark O 2
    Stephan hat schon ein paar Bilder drinn - dieser Andreas war ja schonwieder schneller als ich - Na warte!!! :D:D

...ätsch, ich war schneller !... :D

werde noch vom eigenbau (shockwave) und vom eigenbau (rev1) bilder machen. war heute leider kaum wind :(

... aber dafür war das adventstreffen sehr schön. *hicks* :L :-O

naja, hab eben nur am wochenende zeit dafür. und falls sich heute noch der pirat bei mir meldet, werde ich auf jeden fall mal kurz zur wiese fahren ;)

so, bin wieder da und hab frische bilder. schau mal ob du von diesen hier was brauchen kannst.
    hab noch eins vom 1.8er s-kite dazu getan. wann geht denn die rev-galerie online?
    - Editiert von Easy am 11.12.2005, 17:19 -

Hallo Easy sie ist schon eine Weile Online,unter Rev-Galerie :);)

Der Shochwave ist doch wohl Hammer.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

:O man bin ich blind. ich geh sofort nachsehn.

ach ja, .... hast ne pm ;)
    - Editiert von Easy am 11.12.2005, 20:13 -

Hallo Stefan,

die Seite mit den Fotos ist sehr schön geworden, die Gespanne von Sugarmice bestehen im übrigen aus Sugars, Serious und meinem....also ein "Forum-Rev-Gespann"...wir haben sie so spaßenshalber beim Treffen in Hachenburg "mal eben" zusammengebastelt...war echt klasse der Tag... :)
    Vieleicht bist du beim nächsten Treffen auch mal anwesend...so ein Flug Berlin-Köln ist ja nicht mehr die Welt oder ? ;) ...und den Shuttle Transport übernehme ich dann...frag mal Bertl der mag gerne in einem "Leichenwagen" gefahren werden.... :-O :-O :-O ;)

Viel Spaß noch an deiner Site... :H: :H: :H:

Zitat

die Gespanne von Sugarmice bestehen im übrigen aus Sugars, Serious und meinem....also ein "Forum-Rev-Gespann".

Dat weiß er doch!!! Meinste ich verkauf fremde Kites für meine? :O