Nasawing 300 und Buggy fahren...
-
-
naja es geht halt nasa ist nunmal bekannt dafür, das er langsam ist und "nur" kräftig zieht. die preis/leistung von dem ding ist trotzdem recht nett, also wenn du nur bischen zum spass fährst dann ist das bestimmt eine verhältnismäßig gute/günstige idee, aber solltest nicht zu viel erwarten. kann gut sein, das dir das ne ganze weile reicht, aber auch das es dir schnell zu langweilig wird und dann kaufst dir eh ne matte
-
-
Bin ich da richtig-gehts um die NPW?Ja, oder?
Also,falls es nicht die NPW ist-braucht ihr hier nicht weiterlesen
Fall es die NPW5 ist:
Also,Vorteil: Man braucht die Matte nicht zu schwenken,das heißt einfach ins Windfenster stellen, und los gehts. Leider auch relativ viel Seitenzug-finde ich aber nicht sooo schlimm! Und es können kein Kammern platzen,weil nämlich keine da sind;-).
NAchteil: Das landen! Denn sie geht öfters auch mal von alleine wieder hoch.
Schönen Gruß, annika
-
und sie geht nicht weit an den windfensterrand
-
Zitat
NAchteil: Das landen! Denn sie geht öfters auch mal von alleine wieder hoch
Einfach mit der Nase auf den Boden knallen.
-
-
-
Hallo Mario !
Ich habe da mal ´ne ganz andere Frage: Auf was bitte fährst Du da auf Deinem Bild in der Signatur ... Ist das ein Eigenbau und wenn ja, woraus besteht er ???Grüße
Jörg -
-
Zitat
Ist das ein Eigenbau und wenn ja, woraus besteht er ???
Ja scheint wohl ein Eigenbau zu sein. Hier zu sehen:
Der Marion hat aber auch ein Scrub, ich glaube das SilverReef. Ich habe ein bissel auf seiner HP gestöbert und ein witziges Foto gefunden.
Da haben wir auf unserer Hauswiese in Brühl den Rekord gebrochen. -
Das Bild entstand 1993 oder 1994 auf Spiekeroog.
Bei dem Gefährt handelte es sich um einen selbsgebauten Strandsegler von unseren Strandkorbnachbarn für deren Kinder.
Eines Tages sind wir auf die Idee gekommen, das Segel abzumontieren uns sich von einem Drachen ziehen zu lassen. Der Zugdrachen war damals ein "Spinn Off" von "Top of the line".
Dass Gefährt besteht aus Holz und die Räder stammen von einem Kinderwagen.Die Vorderachse war beweglich, so dass man sie mit den Füßen lenken konnte.Gruß
Mario.
-
Zitat
Original von WhiteEagle
Danke für die vielen Antworten. Hab mich jetzt doch erstmal für die Nasawing entschieden. Der Preis hat mich einfach erstmal überzeugt. Vieleicht werde ich mir später noch was "besseres" leisten...MfG
und?? schon damit geflogen?? ... Ich pers. finde die Nasawing viel zu ... (nein ich schreibs lieber nicht, ich möchte jetzt nicht schon wieder einen Glaubenskrieg anzetteln :-O ) aber ich finde halt dass es wesentlich besseres Material zum Buggyfahren gibt.
-
-
Also ich bin soweit mit der Nasa ganz zufrieden. Ich mein ob es das beste ist weiß ich nicht, aber mein Buggy ist es ja auch nicht. Der ist selber gebaut. Komplett aus Alu. Wenn ich ein bischen mehr Erfahrung beim Buggy fahren gesammelt habe, werde ich mir vieleicht auch eine bessere Ausrüstung leisten, aber für den Anfang bin ich echt zufrieden.