Entscheidungsschwierigkeiten
-
-
Hallo Leute,
ICH HAB MICH ENTSCHIEDEN !!!!! :-O
Nach langem Hin und Her Überlegen hab ich mich auf die Socken gemacht und bin nach Kewo gedüst, als ich dann einen aufgebauten S-Kit 5.6er gesehen habe und mir so klein vorkam bin ich zu dem Entschluss gekommen das für den Umstieg von Elliot Outback auf S-Kite der 2.4er vollkommen ausreicht, :O ICH HATTE JA KEINE AHNUNG WIE GROß DIESE GEIER SIND :O
auf den Fotos sahen die kleiner aus :-oJedenfalls hab ich jetzt nen 2.4er für den Anfang, und kann es jetzt kaum erwarten ihn zu fliegen.
Vielleicht könnte man sich ja trotzdem mal in Düsseldorf oder Umgebung auf ner Wiese treffen.
Vielen Dank für eure Tipps nochmal.
Gruß Vuki
-
jaja, ich weiß noch wie es mir ging als nixblicker das erste mal auf der wiese aufkreuzte, als ich zufällig auch da war. stolz endlich mal was größeres als die speedwings zu besitzen (merlin) und da packt er seinen 5.6er vagabond aus. plötzlich kam mir alles vorher gesehene wie spielzeug vor
sind schon beeindruckend diese "riesenvögel" á la pure / s-kite / vagabond / co.
herzlichen glückwunsch zu deinem kauf. einen 2.4er durfte ich auch schonmal kurz fliegen. und wenn ich glück hab - kommt auch bald ein s-kite in meine DraTa :-D:H:
-
Zitat
herzlichen glückwunsch zu deinem kauf. einen 2.4er durfte ich auch schonmal kurz fliegen. und wenn ich glück hab - kommt auch bald ein s-kite in meine DraTa :-D:H:*grumml*
habt ihr's gut. ich bin noch bissl zu blöd für so'n riesendinghabe ja neulich blut geleckt, als ich auf der wiese mal gute 4 - 6 bft hatte und die "stabileren" kites geflogen bin. das hat richtig gaudi gemacht, und daher habe ich beschlossen, wenigstens mal die mirage xl für die windigeren tage anzuschaffen. :H:
so einen supi s-kite täte ich sofort in sämtliche einzelteile zerlegen, wenn ich den fliegen würde, ich hoffe, da habe ich anfängertechnisch gesehen, mit der mirage xl erst mal genug zum üben...