Defekte Buster- Waage von Buster 4?? Buster pimpen?

• Hi!
    Hat jemand ahnung,ob die Waage der Buster 4 genauso ist wie die Waage der Buster 5,5? also,von der Länge her?

Die Waage ist nämlich komplett ab/durchgerissen.und jetzt wollte ich-wenns nicht zu kompliziert ist-wieder 'ne Waage dran machen, damit die Matte die welt wieder von oben sehen kann.
    Und deshalb dachte ich mir:die waage von der 5,5er abmessen und "einfach" das gleiche bei der 4,0er machen.(Geht das ??? :O )

Ausserdem sind 2Kammern auf ein paar Zentimetern geplatzt! Wie bekomme ich die denn wieder einigermaßen gut geflickt?

Kleben?
    Stoff drübernähen?

Oder gibts 'ne Möglichkeit,die Waage irgendwie zu verändern,dass die MAtte mehr zug hat? :D ,wäre ne super Alternative! wahrscheinlich nicht!?!(Bin im Matten-flicken totale Anfängerin)

Schreibt mir,was ihr wisst;-)!!!

LG,Annika

• Hallo Annika.
    rein theoretisch müsstest du die Waage daten von deinem Hersteller bekommen können... :o)

würde nicht die waage einstellungen der Buster 5,5 nehmen - hat die nicht sogar 2 oder 3 reihen mehr - da mehr fläche?

"Ausserdem sind 2Kammern auf ein paar Zentimetern geplatzt! Wie bekomme ich die denn wieder einigermaßen gut geflickt"

Aua - wenns Standart repariermaterial nicht tut.. nähen...
    das müsste man wohl mal sehen ...

"(Bin im Matten-flicken totale Anfängerin)"

vielleicht mal zum Shop bringen - manche bieten auch einen Reperatur service - auch wenns was kostet kann man da aber selber nicht so viel falsch machen..

Viel glück aber weiterhin mit deiner Matte

• Schreib PKD mal an, da gibt es eine neue Waage für die Buster, kostet round about 35€, und dafür würde ich nicht selber anfangen ne Waage zu knüpfen, schon gar nicht ne eigene neue Waagevariante

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

also,von der Länge her?

Natürlich nicht!