Was ist eigentlich mit dem "KD 2000/4000 ???

Hallo Drachengemeinde,

letztes Jahr gab es ein Bericht in einem S&D Heft über einen "Einleinerlenkdrachen", Name KD 2000 oder 4000, welcher an einer Leine ist und den man vom Boden aus ferngesteuert lenken kann!
    Ist dieser Drachen überhaupt auf dem Markt??? Ich habe ihn bislang nirgendwo im Net gesehen oder wieder was davon gehört! Kennt jemand Bezugsquellen?

Gruß
    Mirco

awr das dieser Open Kiel Delta mit Seitenruder?
    Ich glaube, den gibt es so gar nicht zu kaufen

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

und wozu will man das?

Hi Ralf,
    ....weil es mal was Anderes ist! Auf der Internetseite von diesem Drachen stehen schon die Gründe geschrieben, warum mich dieser Drachen interessiert!

Gruß
    Mirco

Es gibt Puristen und Technik Begeisterte............................ ;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Naja...... die Idee ist nicht ganz neu. Nur die Technik hat sich weiter entwickelt.

Ich habe ein schönes Beispiel für die Verwendung von Steuerbaren Einleinern gefunden.

Aber seht selbst. Navy Target Kite der Film

Auf der Seite oben den Quiktime Film anklicken und gaaaaanz ruhig sitzen bleiben. :-O

Gruß
    Frank
    - Editiert von Soulfly am 05.12.2005, 14:41 -