Wer hat Lust???

• Hy Leute,wer hat Lust zwischen Weihnachten und Neujahr zu fliegen???Ich dachte so irgendwo an der See und würde das auch gleich mit Silvester verbinden.Ich habe 2 Kites und eine Matte von Wolkenstürmer.Ich bin eigentlich noch Neuling und würde jetzt gerne ein paar Figuren u.s.w. erlernen.Wer noch so verrückt ist,möge sich doch bei mir melden.
    Gruß,Steffen
    - Editiert von Achim X am 02.12.2005, 17:39 -

• Ich habe mal ein wenig editiert.

Also,ich bin über Weihnachten in Norden/Norddeich und iwenn der Wind passt, dann werde ich auch ein fliegen lassen..... :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Achim X
    Ich habe mal ein wenig editiert.

Also,ich bin über Weihnachten in Norden/Norddeich und iwenn der Wind passt, dann werde ich auch ein fliegen lassen..... :D

Hy,wie lange bist du denn da?Du bist besimmt Verwandschaft.Ich bräuchte eine Möglichkeit ein paar Tage dort zu bleiben.

• Tja, da wo ich dann bin, ist es schon reichlich eng. Und du hast recht, wir sind dann bei "Oma". :)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......