Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites
-
-
-
-
Hm bin auch dabei in Kelsterbach, wie immer..
Aber ihr plant doch hoffentlich nicht mit Wind für Speedkites ? 8-) -
Zitat
Original von Revilo
Wo genau ist eigentlich Kelsterbach ? :-o
ca. 2min (mit auto) vom flughafen frankfurt entfernt -
-
Zitat
Original von Zoolu
ähm....eine Navigationsfähige (postalische) Adresse wäre nicht schlecht....ich hab keine Lust lange zu suchen und damit Zeit zu verplempern...Im übrigen Frohe Weihnachten an alle Devil-Winger
ich denke "frankfurt flughafen" kann jeder in sein navi eigeben oder auf map24 finden.
ab dort ist es mehr als nur "easy :-)" die wiese zu finden.
wie schon gesagt, ... 2-3 min. entfernung.
werde kurz vorher 2 mögliche anfahrtswege (ab flughafen) hier posten -
-
-
-
-
Zitat
Original von Zoolu
..so habe gerade mit MarkusW gesimmst...hehe...der ist von seiner Frau in Zusammenarbeit mit Schmendrick von einem DV2 unterm Weihnachtsbaum überrscht worden...er hat sich sehr gefreut... :-O :-O :-O
Jau, hab auch einen in Schwarz-Grün bekommen. Und das ich von meinen nächsten Mitfliegern so hintergangen werde
darüber reden wir dann, wenn ich wieder aus CH zurück bin!!! -
Ich bin den DW2 Gestern kurz geflogen
leider war nur wenig wind daher kann ich nicht viel sagen
nur das er schon sehr früh flieg, leicht zu Starten ist und jede Böe in Geschwindigkeit umsetzt ich denke bei entsprechender Windstärke Devil mäßig :-O
Das Teil ist Top :H: :H: :H: -
-
Zitat
....am 7.1. sind Markus, Zoolu und ich mit ca. 99,99% sicherheit auch dabei!
Leider hat das 0,01% zugeschlagen.
Ich denke aber, das Treffen wird alsbald als möglich nachgeholt!!!! -
-
-
Zitat
Original von Schmendrick
Ne...leider bei den andern auch... wären ja mit einem Auto gekommen...
Ist eine unvorhersehbare Terminüberschneidung. sorry - hatte mich echt schon gefreut.... aber wir schaffen das auch noch vor Renesse...
Und da es jeden Tag ein wenig länger Hell bleibt - kommt wenigstens ein Ausgleich hinzu...
naja, kann man nix machen. wir werden sehn wer da noch kommt. hatte mich aber schon auf euch gefreut. nix desto trotz, .... kann man ja nachholen -
Zitat
naja, kann man nix machen. wir werden sehn wer da noch kommt. hatte mich aber schon auf euch gefreut. nix desto trotz, .... kann man ja nachholen
....sorry Frank auch von mir aber da war ein Termin für uns drei der leider nicht verschiebbar war und wir mußten wählen :-/ ....aber wie Schmendrick schon sagt wir werden da wohl noch was vor Renesse geregelt bekommen....bin schon letzte Woche ganz in eurer Nähe gewesen....da geht mit Sicherheit noch was... :H:
-