Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites

merkst was ;) das ist genauso wie wenn die trickpiloten behaupten tun tun, sie tricksen ihre fliegengitter
    locker bei 5bft
    8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

bei 10 Bft. hat man wohl mehr Probleme, selbst auf den Beinen zu bleiben, ob da fürs Fliegen noch Kapazität bleibt, bezweifele ich auch.....

hmm also zu 10Bft kann ich leider nichts sagen, aber bei 85km/h kann man noch recht gut stehen

Das kann ein Mopedfahrer evtl. nicht so gut einschätzen, weil er die Geschwindigkeiten nicht kennt. ;) Aber ich habe mich auf dem Motorrad(unverkleidet, nix Windschatten) auch noch jenseits der 130 Km/h in die Fußrasten gestellt. Natürlich ist man dann etwas nach vorne gebeugt und liegt auf dem Windpolster auf, aber nach hinten weggeflogen bin ich nicht, sonst könnt ich jetzt hier nicht tippen. :-O Das starten eines Kites ohne Helfer dürfte in dem Windbereich nicht ohne sein. Aber ich halte es auch nicht für unmöglich.

aber jetzt wieder zurück, 10bft hin oder her, es war auf jeden fall was, wo man selbst keine großen unterschiede mehr wahrnimmt... korinthenkackerei bringt uns hier nicht weiter... 8-)
    [hr]

weiß schon wer was konkretes zum 07.01.? da würde ich gerne mal nen devilwing2 probefliegen, wenn man mich lässt :-D.
    - Editiert von Pirat am 19.12.2005, 00:11 -

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

na dann hoff ich, dass meiner mich heut abend auch begrüßen wird *freu*
    bin leider bis 20:00 auf der arbeit :(

Zitat

Original von Zoolu

...ich auch aber er ist trotzdem da.... ;)
    ...und noch besser wenn gleich Wind ist und kein regen mach ich Pause und geh rüber zur Pollerwiese.... :-O :-O :-O

du glücklicher. bin mal gespannt ob meine frau noch zu hause war oder ob ich nur eine benachrichtigungskarte im kasten habe.

Zitat

Original v. easy: "du glücklicher. bin mal gespannt ob meine frau noch zu hause war oder ob ich nur eine benachrichtigungskarte im kasten habe."

....du hast Glück meine hätte ihn rein aus Frackigkeit wahrscheinlich angenommen und bis Weihnachten versteckt -und wenn ich gefragt hätte ob was angekommen wäre- hätte sie gesagt:"nö sollte was..." ;)

ne, .... ich hab kein glück *heul*
    weder benachrichtigung, noch drachen :(

Rev1: noch nix hier. wenn die ankommen werd ich schnell nen bild machen und hier posten ;)

...nix post... GLS.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Zoolu
    ....ich trauer mit dir :( , aber auf der anderen Seite kannst du dich so mehr auf Heiligabend freuen :D:D:D ....da sollte er ja dann da sein... ;-), frag mal deine Frau ;)

ne ....dann wüsste sie, .... dass sie das nächste weihnachtsfest nicht erleben würde :-O :-O