Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites

Markus du alte Petze....

Zitat

...Ihr hättet gestern abend mal sein Grinsen live sehen sollen. Wäre in seiner Siedlung der Strom ausgefallen, wäre es kein bischen dunkler geworden! :-O

....zumindest hätte ich dann kein Problem mit nem Stromausfall gehabt.... ;)

Easy + Mark O2...könnte es denn sein das er Samstag gekommen ist?

Ich lasse ihn mir nämlich in die Firma schicken (so kriegt die Holde nicht mit wieviele es so werden ;) ) -nur haben wir Samstag geschlossen.... :-/

...na egal....ich krieg ihn dann eben frühestens Montag oder muß ihn dann bei der Post wie Olli (bzw. seine Frau ;) ) abholen....

Zitat

Original von Zoolu
    Easy + Mark O2...könnte es denn sein das er Samstag gekommen ist?

nö, bei mir ist noch nichts gekommen. ist ja auch noch zeit bis weihnachten ;)

Hallo.

Michael fängt erst diese Woche mit den Devil Wings an.....so sagte er....aber jeder soll seinen bis zum 24.12.2005 haben :-O :-O ...versendet wird glaube ich mit GLS....und die fahren Samstags nicht..bei uns zumindest..

Gruß
    Jogge

Zitat

Original von Jogge
    Hallo.

Michael fängt erst diese Woche mit den Devil Wings an.....so sagte er....aber jeder soll seinen bis zum 24.12.2005 haben :-O :-O ...versendet wird glaube ich mit GLS....und die fahren Samstags nicht..bei uns zumindest..

Gruß
    Jogge

thx 4 info :)

Eigentlich wollte ich mir mal 'nen Observer irgendwann -wie -wo angeln.
    Aber bei diesem Bericht muss ich mir das wohl nochmal überlegen :O
    Kennt jemand beide Drachen - mich würde ein Vergleich interessieren.

Kurze Zwischeninfo. Die ersten Devil Wings sind raus! :-O
    Die restlichen gehen Anfang nächster Woche raus.

Noch was kleines in Sachen Windbereich: Michael hat ihn heute bei 100+ kmh geflogen:
    Der Drachen hat gehalten! - Nur der Pilot war danach ziemlich schmutzig ;) und SEHR KO! ...

cya
    Mark

Zitat

Original von Mark O 2
    Noch was kleines in Sachen Windbereich: Michael hat ihn heute bei 100+ kmh geflogen:
    Der Drachen hat gehalten!

100 Km/h (?) :O (?) :O (?)
    DONNERWETTER, watt hat der Kerl et jut! Hoffentlich hatte er ein Handy dabei und konnte sich anschließend ein Taxi rufen. :-O

Yep - der Marsch am Strand zurück war ein gutes Stück meinte er... :-O
    Die 100 kmh waren natürlich in den Böen.

Ich bin mal gespannt was unserer Zauberer dazu sagt. Er ist einer der Ersten die ihn bekommen sollten.

cya
    Mark

man, ich kanns kaum abwarten bis das teil bei mir ist.
    so wie ich dann frankfurt und umgebung kenne, ist dann wieder mal für 2 jahre kein wind :(

Och, wir hatten gestern ordentlich Wind :-O :L

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Die 100 kmh waren natürlich in den Böen.

das sind 10- 11bft !und morgen kommt der weihnachtsman.....

8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

auf sylt war wetterwarnung vor böen bis 120km/h

hier im rhein-main-gebiet wars nur bis zur hälfte. wetterwarnung vor böen bis 60km/h

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Zitat

Thomas, die hatten wir im Hundsbuckel Donnerstagnacht tatsächlich!

weiß ich,und? warst du drachenfliegen? leute, bitte bei aller begeisterung, aber bei 10 bft auf freier wiese hat man andere probleme als einen drachen auszupacken.

8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

Original von Zoolu
    ...ich bin auch ziemlich stinkig....gestern so um die 4Bft. und dan das neue Teil nicht da :-/ ...aber na ja Renesse steht noch an...und ich hab da noch so einen Termin am 7.01.2006 im Kopf....wir könnten da mal langsam Näheres planen oder Frank ? ;)

werd mich nächste woche mal mit michael in verbindung setzen. mal sehn ob ich näheres erfahren kann ;)

So,
    bin den Kleinen heute mal bei lockerem 3er Wind geflogen, wirklich sehhhhr nett. Es hat mich ahnen lassen was bei Mehr abgeht.
    Ach ja, es war leider nicht meiner, bin den von Mark geflogen, die letzten Teufelchen werden wohl morgen ausgeliefert. Das Startverhalten ist absolut easy, der Kleine stallt schön, und oh je lieber Speedpuristen, er trickst sogar;-) In den Spins wird er suuuuperschnell, ab 5-6bft braucht man wohl nen Stroboblitz um den Ausgang des Turns gescheit zu finden.
    Freu mich schon auf das Treffen im Januar,

so long,

Carsten
    - Editiert von Space5 am 18.12.2005, 18:48 -

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---