Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites

Ich bin ja mal gespannt auf das Ding. Aber ich werd erstmal das Urteil von unserem Speedpapst und Zauberer abwarten. Is eh grad Ebbe in der Kriegskasse.

Zitat

plant er michael für das komende jahr ein treffen in seiner gegend.
    dabei sollen dann "wirklich " mal speed und andere faktoren ausgeflogen werden.
    es soll ein etwas anderes drachenfest werden. mehr wird momentan noch nicht veraten.

Kannste wenigstens verraten, ob mit Geschwindigkeitsmessung? Das würde mich nämlich brennend interessieren, da wir da ja immer noch ne praktikable Lösung für Wettbewerbe suchen.

Ich denke, ich halte es da mit Markus, mal abwarten und probefliegen :H:

Aber interessieren tut mich das gerät schon, mal sehen, evtl. taucht ja einer im Gebrauchtboard auf ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Na, wer weiß ;) :-O :-O

Beim XS hat es auch geklappt :-O :-O

Aber im Ernst, wenn der Vogel eine Bereicherung meiner Drachentasche darstellt, und zwischen XS und Vagabond 0.4 Mylar noch reinpasst, dann bin ich auch nicht zu geizig, mir den vom Meister persönlich zu bestellen :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Der XS ist aber ein reiner Sturm-Drachen der wirklich erst ab 6 bft sich klasse fliegen läßt. Dann aber mit Dampf ;)

Der Devil geht schon viel früher und ist vom Start und Steuerung viel unproblematischer.

cya
    Mark

Hab den XS vom Zauberer ja bereits geflogen ;)

Das Problem ist, meine Knatter ist alle, und ich habe die Befürchtung, das ich so einen vergleichbaren Vogel in der Drachentasche habe, läuft unter Antigrav 1 oder 2, weiß gar net genau...

Aber wie gesagt, ich möchte ihn gerne antesten, und wenn er passt, werde ich ihn mir auch zulegen, evtl. alleine schon der Sammelwut wegen...

Das er schon bei 2 Bft startet, ist für mich erstmal nicht so interessant, hab ja genug Drachen ;) Aber das kennst du ja bestimmt auch ;);)

Rein optisch gefällt er mir schonmal sehr gut, deine Beschreibung macht auch Lust auf ihn, die Verarbeitung brauch ich gar nicht in Frage zu stellen, also, das wird schon ein feines Vögelchen sein, ohne Frage...

Aber mal so unter uns Speedbekloppten, ist doch geil, das immer mehr Vögel dieser Kategorie wieder auftauchen, oder neu ins Leben gerufen werden... Wenn man überlegt, früher gabs die Posi, und dann???? Nichts....

Und nu? Apex, Positron, S-Kite XS, Devil Wing, und und und...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Original von HeinzKetchup

[...] Aber mal so unter uns Speedbekloppten, ist doch geil, das immer mehr Vögel dieser Kategorie wieder auftauchen, oder neu ins Leben gerufen werden... Wenn man überlegt, früher gabs die Posi, und dann???? Nichts....

Und nu? Apex, Positron, S-Kite XS, Devil Wing, und und und...

Prima, und wann ein Speedkite Contest in Deutschland ? :H:

Zitat

Original von Michel

Prima, und wann ein Speedkite Contest in Deutschland ? :H:

Sobald ich meine 0.4er eingestabt hab :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Kannste wenigstens verraten, ob mit Geschwindigkeitsmessung? Das würde mich nämlich brennend interessieren, da wir da ja immer noch ne praktikable Lösung für Wettbewerbe suchen.

yep, mit geschwindigkeitsmessung

Zitat

Original von Zoolu
    @Easy....wann wo wie lange und kannste die Unterkunft buchen? ;)

nichts genaues steht noch nicht fest.
    kommt aber ganz sicher noch ;)

Zitat

Original von Zoolu
    ...und an was größerem zur Zeit erfreu... :-O :-O :-O ;)

Jaja, der Frank hat wieder nen Prototypen in die Hand bekommen zum testen und platzt fast vor Freude. Ihr hättet gestern abend mal sein Grinsen live sehen sollen. Wäre in seiner Siedlung der Strom ausgefallen, wäre es kein bischen dunkler geworden! :-O
    Aber erstens ist das hier dafür der falsche Thread, das gehört eher in den Fetisch-Thread. Und zweitens werden wir, sofern das Wetter mitspielt, Montag testen und berichten. Aber eins weiß ich schon. Für Frank ist der Vogel zu groß... :D

Zitat

Original von Revilo

könnte sein das er Samstag gekommen ist :(

könnte sein?
    haste eine benachrichtigung im briefkasten gehabt weil du nicht zu hause warst?

Nein aber meine Frau hatte eine Karte und musste unbedingt alleine zum abholen :(
    wie gesagt der 24. wird es zeigen :D