Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites

• Offizieller Beitrag

Oh oh....so lange schon nix mehr gepostet worden hier, egal, ich hab bissel Senf zum Thema :)
    Letztes Wochenende durfte ich in Renesse den gepimpten Devil Wing 2, pimped by Mark himself, fliegen. Ich dachte ich habe einen anderen Kite in den Händen. Vom kritischeren Startverhalten bis hin zum Verhalten im Flug, alles war anders. Die Lenkwege sind schätzungsweise 70% kürzer als beim Serien Devil Wing und der Zug...einfach nur Hammer. Mark, ich glaub ich muss meinen etwas mehr an Deinen anpassen ;) und Danke fürs mitbringen und fliegenlassen!

hätte auch noch etwas Senf in Form einen kleinen Videos aus SPO vor 2 Wochen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

Macht echt sau Spass der DW2 vorallem das er bei 5-6 bft. noch mal gut an Speed zulegt :H: :)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Wow Zion, dein Video gefällt mir gut.
    Dein DW geht ja ab wie Schmitz Katz. :O :H:
    Ich glaube, ich weiß jetzt, was noch in meiner Drachentasche fehlt. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

ja der geht guut ab, hat mir auch wirklich alles abverlangt da es mein 1. Ritt mit nem Kite dieser klasse bei dem Wind war :-O Der Gladiator 1.8 ist absolut kein vergleich dazu in sachen Speed.

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Muss den hier mal wieder hochholen wegen einer dringenden frage.

Ich habe mit dem michael im laden ein wenig gesprochen und er meinte der aktuelle devil wing sei schneller wie der willy.
    Lasst mich doch bitte mal zu dem thema eure erfahrungen wissen.
    Und ohne jetzt den trööt zu durchzuforsten......wo liegen denn die unterschiede zu einem willy?

Danke euch schonmal jetzt..

Mittlerweile gibt es den Devil Wing 3

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14