Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites
-
-
Zitat
Original von Ramiruez
könnt ihr mal sehen, was aus dem DW2 treffen geworden istJa ja, ein wenig schade war es schon. In Renesse hatten wir immerhin schon fünf DW2 am Himmel. Wir werden nun entweder, wenn das Wetter da noch mitmacht ein DW2-Treffen auf der Rheinwiese (siehe hier: B288- Rheinfeldsweg- Duisburg) organisieren oder wir müssen vielleicht auf ein Treffen/Drachenfest in Dornumersiel warten.
Viele Grüße
Sascha
-
-
Nyon
schon auf seite 1 hier nachgeschaut? -
-
-
Hi Leute
Und zum dritten Mal... ... also... ich war heute fliegen. Es war relativ konstanter
Wind zwischen 7 und 10 m/s, mit einem Spitzenwert von 13,8 m/s, also fast Bft 7.Tja... mein DW 2 hat geknattert. Ich denke nur... häh...?... das kann ja wohl nicht sein... oder? :-o
Ich hab dann mal die Verbinder für die hinter dem Segel liegenden Segellatten rangedrückt,
und siehe da, das knattern war weg. Die notwendige Spannung an der Schleppkante war wohl
wieder da. Irgendwie haben sich die Verbinder hochgedrückt. Hat vielleicht schon jemand anders mal
dieses Knattern beobachtet? Und wenn, wurde was dagegen unternommen?vg, Thomas
-
Hallo
Ichwollte euch doch mal eine Farbvariante vorstellen die ihr glaube ich noch nicht gesehen habt,ich habe meinen DW seit Oktober letzten Jahres und wundere mich jetzt warum meiner die Hörnchen nicht hat,ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen aber stört mich aber auch nicht wirklich.Von den Flugeigenschaften (speed) hatte ich mir mehr versprochen und hoffe das ich dieses Jahr mal vergleichsmöglichkeiten mit anderen DW habe da meiner anfangs ein verarbeitungsproblem hatte was Michael zwar behoben hat aber irgendwie hätte ich doch gedacht er wäre schneller.
Viele Grüsse und hoffentlich bald wieder besseres Flugwetter Fran[dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
.............vielleicht isses ein Plagiat????:-o :-O
-
-
-
Zitat
Original von Ramiruez
......von was für Hörnchen redest du????? :O :-o :O :-o
Jojo-Stopper. So wie an dem 1.2er von Peter.
Mein DW2 hat die Applikation aber auch nicht und ist ein Orginal. Dadurch ist das Segel um eine Verwirbelung ärmer und 0,02 Km/h schneller, als Deiner. :L -
Die Augen/Hörner muss man,
sofern man nicht die Standardfarbvarianten nimmt, "bestellen".
Mein DW2 hat sie knapp unterhalb der OQS, quasi wirkliche Hörner.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruss
Thomas -
-
-
Zitat
Original von herscheider
anderen DW habe da meiner anfangs ein verarbeitungsproblem hatte was Michael zwar behoben hat aber irgendwie hätte ich doch gedacht er wäre schneller.So, um dann auch mal wieder zum Thema zurück zu kehren.
Der DW2 ist ein wirklicher Speed-/Powerdrachen, der für seine Größe einen sprichwörtlich unglaublichen Zug entwickelt und recht schnell ist. Da er aber auch Allrounder und leicht zu starten ist, gibt es sicher Drachen, die auf der Geraden oder im Spin schneller sind. Ich kenne bisher nur eine "gepimpte" Version, die dann wohl (noch) deutlich mehr Zug entwickelt. Vielleicht kann man den Drachen auch noch in Richtung Geschwindigkeit optimieren.
Du bist allerdings auch der Erste, den ich kennen gelernt habe, dem der DW2 einfach zu langsam ist.
CU,
Sascha
-
Hallo Sascha ich habe nicht gesagt das er mir zu langsam ist nur nach den vielen berichten hier hatte ich woll etwas mehr erwartetund an 20m leinen bei bft5 geht er ja auch gut ab und der zug ist für einen Drachen dieser grösse ja nun wirklich nicht schlecht.Den kauf habe ich auch nicht bereut,da hat man wenigstens mal einen Drachen für richtig Wind.
Grüsse Frank -
So mal was für die meisten zum lachen, ich und mien Kumpel, hatten heute siehe Post Uhrzeit nichts besseres zu tun, als uns mal Gedanken zu machen wie es währe jetzt heute auf der Wasserkuppe, bei 36KMH Wind, gemessen mit Windmaster2 einen DW2 hoch zu ziehen. Naja so bekloppt wie ich und mein Kumpel sind, haben wirs gemacht. Und was soll man sagen das Dingen ist die Göttlichkeit in Person. Wir haben zwar nur einen kleinen hauch von schwarzen fleck gesehen, aber das war der FUN pur. Ihr könnt mirs glauben, oder lassen, wer schauen will kommt her und nimmt die Klamotten von mir und meinem Kumpel in die Hand, und er muß feststellen das die Klascthnass vom Schnee sind. So zum Fliegen, 100DAN an 25 Metern hihi Ok geilomat hätte sie fast durchgerissen, aber nein der Kite zog mich durch den Schnee auf dem Arsch am letzten Knoten oben. Nunja da es uns da zu Dunkel war, waren wir noch bescheuert und sind auf den Parklaptz in Petersberg gefahren, wo das neue Burger King war. Naja dort sind wir noch mal ne Stunde geflogen, aber mit 130DAN und 45 Metern, wird zwar träge wie sau, aber durch den Wind den wir hatten, da immer noch an die 25KMH Wind, ging das auch ab wie sau. LEUTE ich muß sagen das ist verdammt war was ich euch heute schreibe, und es hat sauviel SPAß gemacht.
PS. Glaubt mir eh keiner, aber ich weis ich habe einen ZEUGEN, und der bestätigt mir das immer wieder, weil ichs bis jetzt selber noch net glauben kann.
Ciaoi euer bekloppter Alex und sein Kumpel Simeon