Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites

meienr kam übrigens vorm Weekend an, hab ihn Freitag bei 3 windstärken und jetzt gestern bei geschätzen 6-7 oben gehabt....
    total geil, brauch unbedingt gepolsterte Handschlaufen, im Windfester hatte er dann schon wirklich brutalen Zug drauf, 5-6 Spins und ich war 3-4 Meter weiter vorne *g* hab nur gestern das Problem gehabt, dass an der Querspreize ein Stopper immer weggerutscht ist und bei vielen Spins hat er dann zu trudeln begonnen....musst davor wahrscheinlich nur nen stück klebeband setzen, dann müsste das behoben sein...ansonst wirklich total geielr Drachen, auch die Farben gefallen mir tierisch gut....
    Fotos kommen noch, im moment isser noch im Auto. Ist auf jeden Fall schwarz, dunkelblau und grau, also dreifarbig ;)

ich wohne da wo andere Urlaub machen :p SPO
    Wer mal in SPO ist und mal Drachen fliegen lassen will, bin ich gerne dabei!

Drachentasche:
    Delta Flizz
    Devil Wing 1.7 (original Tiedke!)
    Devil Wing 2.5 (HQ)
    HQ Symphonie 1.7
    HQ Jive

Zitat

Original von b3nn1
    meiner kam übrigens vorm Weekend an

UND??? Kommst Du nach Büren zum schönen DW2-Treffen ähh Drachenfest?

CU,

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

juhu!
    mal wieder ein schönes gerät von herrn tiedtke! und auch die farbwahl ist der hammer! das ist nicht immer so...

gruß e-motion

Büren? kacke wo isn dat? lass ma in St. Pter Treffen *g* 12km Sandstrand und 4-5 mal die Woche im Moment Starkwind *g*

ich wohne da wo andere Urlaub machen :p SPO
    Wer mal in SPO ist und mal Drachen fliegen lassen will, bin ich gerne dabei!

Drachentasche:
    Delta Flizz
    Devil Wing 1.7 (original Tiedke!)
    Devil Wing 2.5 (HQ)
    HQ Symphonie 1.7
    HQ Jive

@ e-motion:das hab ich gelesen,irgendwas gegen türkis pink oder wie mein dw2 blau-pink einzuwenden?ansonsten ein geiles gerät das ich man NICHT zum gespann bauen möchte....erstmal drüber nachdenken :SLEEP: lieben gruss vom hörnchen

W is wwwieder da 8o

Hallo Flughörnchen.
    Kommst Du auch nach Büren? Würde meine 74 geballten KG´s gerne mal an den 4.5 Topas heften damit ich Herrn Tiedtke kurz vor seinem Ende der Selbstständigkeit ein bißchen Kohle in die Kasse spülen darf.

Also Spaß beiseite, würde den trotz der Farben gerne einmal Probefliegen, wenn Du da wärst und nichts dagegen hast (und der Wind mitspielt). Habe halt auch schon nen 3.0 der aber noch nen größeren Bruder möchte.

Also meld Dich mal.
    Gruß
    Christian

Meine Drachentasche: Delta Flizz, Delta Hawk, Delta Max, Delta Max 2, Wiebke, Mini Hawaiian, Topas 2.2, Topas 3.0, Topas 4.5, Power Hawk, Symphony 2.2, Devil Wing 2

Hier auch nochmal zum Abgleich:

Für das
    1. offizielle Devil Wing Treffen

in 33142 Büren
    sind bisher folgende DW2 gemeldet:

- Mark
    - Ramiruez
    - Schontek
    - Sliderule
    - Toxic30
    - Windrunner
    - Wurstblinker
    - Zoolu

Weitere Anmeldungen sind gern willkommen, es gibt keinen offiziellen Anmeldeschluss.

:D:D:D:D:D:D:D

Gruss
    Thomas

Hallo zusammen,

sagt mal, kriegen wir die 10 nicht mehr voll??? Wer kennt denn noch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der ggf. DW2-Pilot ist???

Viele Grüße

Sascha

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Doch- ich kenn noch einen-
    der Obelix verschnitt..... :D:D:D:D :-O :-O :-O :-O

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

Original von Ramiruez
    Doch- ich kenn noch einen-
    der Obelix verschnitt..... :D:D:D:D :-O :-O :-O :-O

Hat mich jemand gerufen? :L
    Leider bin ich am kommenden Wochenende schon woanders verplant. Sorry. :(

Zitat

Original von Mark
    Es wird in Büren ein Flugfeld nur für DW2 zur Verfügung gestellt, wo wir uns richtig austoben können! Also wer noch am überlgen ist sollte vielleicht jetzt noch zusagen!

:H: :H: :H:

DAS HÖRT SICH MAL PRÄCHTIG AN!!!!!

:D:D:D

*Freu*

CU,

Sascha

Sorry, muss mich ausklinken. :( Hab eine Geburtstagsfeier vergessen, die dieses Wochenende ist. Bleiben also nur noch ...

- Mark
    - Ramiruez
    - Schontek
    - Sliderule
    - Toxic30
    - Wurstblinker
    - Zoolu

Hallo Windrunner,
    das ist natürlich schade. Dann machen wir halt

" 7 auf einen Streich...."

Gruss
    Thomas

PS.: Alles Gute zum Geburtstag, Hauptsache es ist nicht Deine eigene Party die Du vergessen hast...

Ich wünsch Euch viel Spass beim DW2 Treffen und bin gespannt auf die Fotos am Montag...

Gruss, Martin

PS: Hoffe mein Tauros ist schon auf der Post...

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Zitat

Original von Windrunner
    Sorry, muss mich ausklinken. :( Hab eine Geburtstagsfeier vergessen, die dieses Wochenende ist. Bleiben also nur noch ...

Man man man, Du bist doch erst 39 geworden. Dass das da schon so schlimm ist ?!?!?! :L

CU,

Sascha

Zitat

Original von Martin
    Ich wünsch Euch viel Spass beim DW2 Treffen und bin gespannt auf die Fotos am Montag...

Auf die Bilder freue ich mich auch schon! Ich hoffe, ihr habt alle zusammen in die Luft und auf ein gemeinsames Bild bekommen!