meienr kam übrigens vorm Weekend an, hab ihn Freitag bei 3 windstärken und jetzt gestern bei geschätzen 6-7 oben gehabt....
total geil, brauch unbedingt gepolsterte Handschlaufen, im Windfester hatte er dann schon wirklich brutalen Zug drauf, 5-6 Spins und ich war 3-4 Meter weiter vorne *g* hab nur gestern das Problem gehabt, dass an der Querspreize ein Stopper immer weggerutscht ist und bei vielen Spins hat er dann zu trudeln begonnen....musst davor wahrscheinlich nur nen stück klebeband setzen, dann müsste das behoben sein...ansonst wirklich total geielr Drachen, auch die Farben gefallen mir tierisch gut....
Fotos kommen noch, im moment isser noch im Auto. Ist auf jeden Fall schwarz, dunkelblau und grau, also dreifarbig
Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites
-
-
Zitat
Original von b3nn1
meiner kam übrigens vorm Weekend anUND??? Kommst Du nach Büren zum schönen DW2-Treffen ähh Drachenfest?
CU,
Sascha
-
-
-
Büren? kacke wo isn dat? lass ma in St. Pter Treffen *g* 12km Sandstrand und 4-5 mal die Woche im Moment Starkwind *g*
-
@ e-motion:das hab ich gelesen,irgendwas gegen türkis pink oder wie mein dw2 blau-pink einzuwenden?ansonsten ein geiles gerät das ich man NICHT zum gespann bauen möchte....erstmal drüber nachdenken :SLEEP: lieben gruss vom hörnchen
-
Hallo Flughörnchen.
Kommst Du auch nach Büren? Würde meine 74 geballten KG´s gerne mal an den 4.5 Topas heften damit ich Herrn Tiedtke kurz vor seinem Ende der Selbstständigkeit ein bißchen Kohle in die Kasse spülen darf.Also Spaß beiseite, würde den trotz der Farben gerne einmal Probefliegen, wenn Du da wärst und nichts dagegen hast (und der Wind mitspielt). Habe halt auch schon nen 3.0 der aber noch nen größeren Bruder möchte.
Also meld Dich mal.
Gruß
Christian -
-
-
-
-
-
Es wird in Büren ein Flugfeld nur für DW2 zur Verfügung gestellt, wo wir uns richtig austoben können! Also wer noch am überlgen ist sollte vielleicht jetzt noch zusagen!
-
Zitat
Original von Mark
Es wird in Büren ein Flugfeld nur für DW2 zur Verfügung gestellt, wo wir uns richtig austoben können! Also wer noch am überlgen ist sollte vielleicht jetzt noch zusagen!:H: :H: :H:
DAS HÖRT SICH MAL PRÄCHTIG AN!!!!!
*Freu*
CU,
Sascha
-
-
-
-
-
-